• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Ich bin die Strecke mal Schnitt 38 gefahren. Ist das doll oder doof?
23 Minuten ist ein 43er Schnitt, 36 Minuten etwas über 27 km/h. Mit Deinem Schnitt liegst Du also im oberen Mittelfeld, würde ich sagen.

@Orga: Wie lange geht denn die Veranstaltung? Ich würde auch gerne vorbeischauen, könnte aber frühestens um 19 h starten.

Gruß

Maxim
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

23 Minuten ist ein 43er Schnitt, 36 Minuten etwas über 27 km/h. Mit Deinem Schnitt liegst Du also im oberen Mittelfeld, würde ich sagen.

@Orga: Wie lange geht denn die Veranstaltung? Ich würde auch gerne vorbeischauen, könnte aber frühestens um 19 h starten.

Gruß

Maxim

Huhu!
Da musst Du Dich wohl mit der Zeitnahme gut stellen, wenn Du noch gewertet werden willst. Da ich am Mittwoch fast nur Teilnehmerin bin, kann ich da gar nix zu sagen :D

Bisher gab es meistens immer noch was zu essen und/oder zu trinken und wenn wir noch da sind, stoppen wir Dich natürlich auch noch. Schau auf jeden Fall vorbei.

@efix
mit nem 38er Schnitt wärest Du wohl die zweitschnellste hinter Triathlet007 wobei RennM. noch keine Zeit abgelegt hat. Da die Schnitte aber je nach Wind-und Wetterverhältnissen stark abweichen zählt ja eigentlich nur, was Du fährst, wenn alle anderen dann auch fahren. Würde mich freuen, wenn Du dieses Jahr ein paar Mal dabei bist. man soll sich ja an den Leuten messen, die schneller sind und es fahren eh zu wenig Mädchen mit :(
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

ca. 15,5 km lang? oder habe ich mich verrechnet?

die strecke fährt nicht zufällig jemand am osterwochenende, oder? da bin ich nämlich mal wieder in köln, sonst nehm ich nur die laufschuhe zum km-schrubben mit. :D
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

ca. 15,5 km lang? oder habe ich mich verrechnet?

die strecke fährt nicht zufällig jemand am osterwochenende, oder? da bin ich nämlich mal wieder in köln, sonst nehm ich nur die laufschuhe zum km-schrubben mit. :D


16,5km
Freitag ist das EZF in Sevelen und Montag ist in Köln Rund um Köln.
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

ach so - schade. na dann nehm ich meine laufschuhe mit nach köln. :)
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Hi racegirl .

ich hoffe , wir sehen uns bei Rundum Köln in alter Frische wieder ??
Wer fährt mit ,wer schaut zu ??? Treffpunkt und Ort ???

Gutes Wochenende und bis denne , GRUSS ULI !!!
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Was muss ich da lesen???

27er schnitt auf 17 Km?

Da könnte ich mich ja fast auch noch blamieren kommen! :cool:
Da ich ja nicht schalten kann, immer dickes blatt mit 35 U/min:rolleyes:

Allesdings wenn der Porec Bergexpress mit dem kleinen Sören und dem heiz- Heinz gemeldet haben....:(:(:(




Da habe ich ja nix zu suchen


Das Rosenresli!
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Bringe noch nen Freund mit der auch starten möchte, also eine Peron mehr bitte, schreibe ich in den Terminfred auch noch rein, ach bin ich aufgeregt :D Mal hoffen das das Wetter so bleibt, eben auf der Flughafenrunde (nur zurück aus Lohmar kommend) lief der Test ganz gut :eyes:

War der ca. 10 Personentrupp den ich dort in Höhe der Schmitze Bud gesehen habe jemand von Euch??, ich war das Neongelbe Trickot mit den vielen Fliegen drauf :p
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Was muss ich da lesen???

27er schnitt auf 17 Km?

Da könnte ich mich ja fast auch noch blamieren kommen! :cool:
Da ich ja nicht schalten kann, immer dickes blatt mit 35 U/min:rolleyes:

Allesdings wenn der Porec Bergexpress mit dem kleinen Sören und dem heiz- Heinz gemeldet haben....:(:(:(




Da habe ich ja nix zu suchen

Hi Rosi! Ich würde mich freuen, Dich dort zu sehen! Ob Du dann auch fährst, kannst Du ja spontan entscheiden. Ich denke in der ersten Aprilwoche geht es vor allen Dingen um Standortbestimmung und um eine Referenzzeit zu setzen, an der man sich den Rest der Saison misst! Ansonsten bring doch einfach eine Kiste Bier und die Kamera mit, dann freuen sich auch alle :D


Das Rosenresli!
Hi Rosi! Ich würde mich freuen, Dich dort zu sehen! Ob Du dann auch fährst, kannst Du ja spontan entscheiden. Ich denke in der ersten Aprilwoche geht es vor allen Dingen um Standortbestimmung und um eine Referenzzeit zu setzen, an der man sich den Rest der Saison misst! Ansonsten bring doch einfach eine Kiste Bier und die Kamera mit, dann freuen sich auch alle :D
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Bringe noch nen Freund mit der auch starten möchte, also eine Peron mehr bitte, schreibe ich in den Terminfred auch noch rein, ach bin ich aufgeregt :D Mal hoffen das das Wetter so bleibt, eben auf der Flughafenrunde (nur zurück aus Lohmar kommend) lief der Test ganz gut :eyes:

War der ca. 10 Personentrupp den ich dort in Höhe der Schmitze Bud gesehen habe jemand von Euch??, ich war das Neongelbe Trickot mit den vielen Fliegen drauf :p

Ich war schon zu Hause. Wir beide sind auch zusammen auf Mallorca. Mittwoch wird cool!
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

@racegirl
Dein Wunsch nach ner Kamera für Mittwoch wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in die Tat umgesetzt.
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Hallo, Racegirl!!

Ulli und Nicole sind dann auch wieder dabei!!

Und fleißig trainiert haben wir beide bis denne auch!

LG, Nicole!!
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Reizen würd mich das ja auch mal, aber die Angst mich zu blamieren...

Kann man am Startpunkt parken? Wo ist der Start?
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

@racegirl
Dein Wunsch nach ner Kamera für Mittwoch wird mit sehr großer Wahrscheinlichkeit in die Tat umgesetzt.

:cool: Danke! Wobei es keine Fotos von mir geben wird. Ich war gerade beim Doc und habe für Mittwoch Fahrverbot :(

Dann kann ich meinen Gastgeberpflichten wenigstens vernünftig nachkommen und selber die Zeitnahme übernehmen :)
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Reizen würd mich das ja auch mal, aber die Angst mich zu blamieren...

Kann man am Startpunkt parken? Wo ist der Start?


Blamieren gibt es nicht. Es soll Spass machen und jeder sollte sein Bestes geben! Start ist vom Mauspfad kommend auf dem ersten Parkplatz alte Kölner Strasse rechte Seite. Der Parkplatz ist relativ gross. Versuch es einfach mal und wenn Du jetzt noch nicht fit bist, kannst Du im Laufe des Jahres nur schneller werden. Das ist der Vorteil eines niedrigen Anfangsniveaus ->

man hat noch viel Steigerungspotenzial :D
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

...P. S. Bin übrigens noch auf der Suche nach jemandem der mir hilft eine Unterseite im Web zu entwerfen, wo die Ergebnisse veröffentlicht werden können.

Brauchst Du immer noch? Was brauchst Du genau? nur html oder auch Space und Seite?
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Was machst du denn für Sachen? Ich hoffe aber du bist wieder fit bei RuK und vorallem zu Göttingen :daumen:
Lymphknoten in der Leiste hat die Grösse eines Golfballs und tut fies weh. RuK muss man sehen und Göttingen habe ich dann Superbeine, weil ich so gut regeneriert bin :)
 
AW: Zeitfahrtraining am Kölner Flughafen

Lymphknoten in der Leiste hat die Grösse eines Golfballs und tut fies weh. RuK muss man sehen und Göttingen habe ich dann Superbeine, weil ich so gut regeneriert bin :)

Oh Shit...Tut mir echt leid für Dich. Bzgl. Zeitnahme ist es dann für mich aber entspannter...da ich so ggf. einen anderen Termin wahrnehmen kann.
 
Zurück
Oben Unten