1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Neue Profilnachrichten

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Neuwieder
    Neuwieder
    Zuletzt meist im Duett unterwegs
  2. Derailleur
    Derailleur
    Vorwärts immer, rückwärts nimmer!
  3. graf_Xardos
    graf_Xardos
    Anfänger - Trekkingrad von Victoria
  4. AmelieH
  5. Sannie
  6. Modefreund
    Modefreund
    Immer in Aktion
  7. alter_Mann
    alter_Mann aleman
    Hallo aleman, zunächst einmal Glückwunsch zum Rennrad der Woche.
    Der Grund weshalb ich Dich anschreibe ist aber ein anderer. Ich habe gelesen, Du wohnst in Kantabrien. Meine Freundin und ich wollen dorthin in Urlaub. Leider können wir nur die Trekkingräder mitnehmen.
    Daher meine Frage, kennst Du dort brauchbare Radvermieter? Wir würden gerne Rennräder ausleihen.

    Gruß
    1. aleman
      aleman
      Hi, ist nicht so einfach. Gibt ja kein Radtourismus wie auf Mallorca!
      In Santander gibt es ein paar Radläden, mit etwas Glück bekommt ihr dort brauchbare bikes.
      http://truebasport.com/catalogo/alquiler
      Saludos aleman
      10 April 2019
  8. Howtogainwei
    Howtogainwei
    How to gain weight fast and easy | Healthy diet plan
  9. Elmo2k6
    Elmo2k6 lexxer
    Hallo lexxer,
    vllt hab ich glück und die liest das hier!
    Ich suche dringend Infos zu dem Staiger Rennrad das du mal gepostet hast! Hab das selbe und möchte gerne mehr darüber erfahren!
    grüße
  10. Nici_Adilette
    Nici_Adilette bobtailoner
    Hi! Habe gelesen du hast noch eine Flatcap von Canyon!? War allerdings 2017... aber falls du die noch hast, hast du ein foto und einen Preis für mich bitte
  11. Emmaspinne
    Emmaspinne
    Live your heart and never follow
  12. Mex
    Mex lakecyclist
    Hallo
    Ich hatte zu deinem tollen Bodensee Bild geschrieben.
    Kann man bei dir gut fahren? Gute Radwege?
    Ich denke einen Kurzurlaub zum Bodensee mit dem Rad kann man mal machen.
  13. yukun
    yukun BuddyBuda
    Würde Tange Seiki, Falcon nehmen , Grüße
  14. yukun
    yukun Mig70
    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass die Dura Ace 8-fach STI noch vorhanden sind , würde ich sie nehmen. Grüße
  15. Cyberhase
    Cyberhase tsnake
    Hallo tsnake,
    habe gerade deinen Beitrag zur full-rocker-plate gelesen. Sieht schon klasse aus.
    Eine Frage hätte ich da: welche Dämpfergröße hast Du genommen?
    Gruß
    Michael
    1. tsnake
      tsnake
      habe solche genommen:

      Schwingungsdämpfer mit zwei Außengewinden

      Typ A, Ø 50 mm Höhe 50 mm, AG/AG M10x28
      mittlere Shore-Härte von 55 +/-5 Shore A
      9 April 2019
  16. hojuersche
    hojuersche UL1
    Hallo,

    Ich würde noch einen nehmen.
    E-Mail Adresse: [email protected]
    Oder Handy 01606363606
    Melde Dich einfach, bzw schick mir deine Kontaktdaten. Dann melde ich mich. Das wäre super. Danke Vg Jürgen
  17. SebHeine
    SebHeine
    2019 PBP 2189
  18. agencjaseo
  19. flametti
    flametti
    Vorsicht Farfalle!
  20. CiclistaBambola
    CiclistaBambola
    Radlmadl ohne 90-60-90 Blümchengedöns