In knapp zwei Wochen ist es endlich wieder so weit: Berlin zelebriert moderne Radkultur. Die Berlin Bicycle Week geht vom 14. bis 20. März und wartet dieses Jahr mit verschiedensten Events, Radrennen und Workshops auf.

Mehr als 40 Veranstaltungen für alle Zielgruppen finden im Rahmen des Festes statt. Eine Woche rund um die Fahrradkultur und die Menschen, die sie lieben und leben.

Ob Trialbiken, Singlespeed Cross oder Bikepolo - die Eventlise ist lang. Dazu kommen jede Menge Partys... Hier ist Planungsgeschick gefragt!
# Ob Trialbiken, Singlespeed Cross oder Bikepolo - die Eventlise ist lang. Dazu kommen jede Menge Partys... Hier ist Planungsgeschick gefragt! - BERLIN BICYCLE WEEK

Hauptevent der BERLIN BICYCLE WEEK ist die BERLINER FAHRRADSCHAU. Die weltweit führende Fahrrad- und Lifestyle-Show für Fans und Fachbesucher. Über 300 Hersteller präsentieren ab dem 18. März in den Hallen der Station Berlin drei Tage lang ihre Innovationen – in einer entspannt inspirierenden Atmosphäre.

Zum Online-Ticket-Verkauf

Auch Jedermänner und -Frauen kommen auf Ihre Kosten.
# Auch Jedermänner und -Frauen kommen auf Ihre Kosten. - RAD RACE

Für Sportfans gibt es bei der BERLIN BICYCLE WEEK viele weitere spannende Events: 
 Beim UCI TRIALS CUP kann man Weltklasseprofis hautnah erleben und für die EM im SINGLESPEED CROSS hat sogar ein Fahrer aus der UCI WorldTour seinen Start angekündigt.
Doch auch die Besucher selbst sind gefragt: Egal ob bei den GOLD SPRINTS oder beim RAD RACE LAST MAN STANDING – für Selberfahrer gibt es zahlreiche Möglichkeiten, ihr Können und ihre Beine unter Beweis zu stellen. Ergänzt wird das Programm um viele weitere interessante Aktionen, Testmöglichkeiten und Workshops.

 

Mehr Informationen zur BERLIN BICYCLE WEEK
und der BERLINER FAHRRADSCHAU

  1. benutzerbild

    Dom999

    dabei seit 06/2015

    In knapp zwei Wochen ist es endlich wieder so weit: Berlin zelebriert moderne Radkultur. Die Berlin Bicycle Week geht vom 14. bis 20. März und wartet dieses Jahr mit verschiedensten Events, Radrennen und Workshops auf.


    → Den vollständigen Artikel "BERLIN BICYCLE WEEK: die Hauptstadt feiert moderne Radkultur" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    teofilo

    dabei seit 08/2008

    Bei der Hipster Webseite habe ich ewig geschaut, wo die eigentlich sein soll und wann was wo ist. Ziemlich unübersichtlich. Irgendwie soll es auch mehrere Rennen geben? Nicht so das Wetter dafür. Schade, Berlin würde passen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!