Grafikdesigner + Rennradleidenschaft = FIBR

Die junge dänische Marke FIBR wurde vor nicht einmal einem Jahr in Kopenhagen gegründet. Eines Tages fand Jens Kruse, Grafikdesigner und passionierter Rennradler, seine Trikots und Bibs zu bieder. Er wollte Spiel, Abwechslung und mehr Farbe in seinen Radoutfits. Was liegt da näher, als ein eigenes Label zu gründen?

Die Ideen und Looks stammen aus der dänischen Hauptstadt. Produziert wird in Italien. FIBR versteht sich als stylische, aber hoch technische Rennmarke. So sind auch die Schnitte eng gehalten.

Welches Outfit ist dein Favorit?

POLKA
# POLKA - FIBR
IDENTITY
# IDENTITY - FIBR
HI VIZ
# HI VIZ - FIBR
CAMO
# CAMO - FIBR

Technik:

Trikots

  • hohe Dehnbarkeit durch biokeramische Fasern
  • atmungsaktiv
  • durchgehender Zipper
  • Weiche Bündchen aus Lycra mit Silikonprint
  • reflektierende Bündchen und Abschlussnaht am Rücken
  • Mesh-Karbon-Einsätze an den Seiten
  • 3 offene Rückentaschen mit Durchlässen fürs Smartphone-Kabel.
  • Sonnenschutz UPF 50+ 

Bibshorts

  • hohe Dehnbarkeit mit Kompressionseffekt
  • atmungsaktiv
  • weicher Beinabschluss aus Lycra mit Silikonprint
  • Sonnenschutz UPF 50+

 

Welche Outfits FIBR nächstes Jahr ins Rennen schickt, verraten wir dir nach der Eurobike.

BONES
# BONES - FIBR
Pressemitteilung: FIBR

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den Rennrad-News-Newsletter ein!