Armstrong gesteht Doping – hier gibt es das Interview-Video

Gestern abend war es so weit – das groß angekündigte Interview von Oprah Winfrey mit Lance Amrstrong wurde ausgestrahlt, zumindest der erste Teil davon. Dieser hatte es bereits in sich – Armstrong gestand bereits zu Beginn der Sendung, dass er verbotene Substanzen eingenommen hat, dass er EPO und Testosteron sowie Eigenblutdoping genutzt hat. Zusätzlich bejaht er, dass er bei allen sieben Siegen bei der Tour de France betrogen habe.

Eine Zusammenfasungen des Interviews findest du bspw hier oder hier

Wenn du dir selbst ein Bild machen möchtest kannst du dir das Video hier ansehen.

Heute nacht um 3 Uhr wird der zweite Teil des Interviews ausgestrahlt.

Was meinst du – warum hat Lance das Interview überhaupt gegeben?


 

Ähnliche Artikel