Fi’zi:k kündigt Lenker und Vorbau-Sets an

Bisher ist der italienische Hersteller Fi’zi:k hauptsächlich für seine Sättel bekannt – jetzt hat man sich dem Rennrad-Cockpit gewidmet und entwickelt derzeit Vorbauten und Lenker. Das Material wird aktuell noch vom AG2R LA MONDIALE-Team getestet und soll final am 10. Juni vorgestellt werden und dann auch ganz normal verfügbar sein. Ein paar (wenige) Infos finden sich noch in einem PDF auf der Website von Fizik.

Fotos der Lenker und Vorbauten von Fi’zi:k:
Fi’zi:k Lenker
# Fi’zi:k Cyrano R3 Lenker

Fi’zi:k Lenker / Vorbau
# Fi’zi:k Lenker / Vorbau

Fi’zi:k Lenker
# Fi’zi:k Lenker mit Beschriftung: 420mm width, 80mm reach, 130mm drop

Fi’zi:k Lenker
# Fi’zi:k Lenker

Fi’zi:k Lenker
# Fi’zi:k Lenker

Fi’zi:k Lenker
# Fi’zi:k Lenker


 

Ähnliche Artikel