Rennrad-Missbrauch gepaart mit perfekter Bikebeherrschung: mit dem Siegerbike der diesjährigen Tour – einem Pinarello Dogma 2 – spult Martyn Ashton in diesem Clip Road Bike Party ein stimmungsvolles Trickfeuerwerk ab, das man nicht verpasst haben sollte. Backflips auf dem Golfplatz, Tricks im Skate-Pool oder Vollgas in der Wall of Death – und das alles auf dem Rennrad, hier gibt es viel zu Sehen!
Ach ja – Martyn ist seit 1993 Trial Profi und war mehrfach Britischer Meister in dieser Disziplin.

Viel Spass beim Ansehen!

Über den Autor

Thomas Paatz, Jahrgang 1974. Ich komme aus Bad Kreuznach (RLP) und habe zunächst MTB-News.de gegründet, später dann auch Rennrad-News.de.

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    ron_devous

    dabei seit 09/2010

    auauaua.. mit wd40 voll aufs carbon halten. da stellen sich einem ja die fußnägel auf.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    KAITO

    dabei seit 05/2009

    und ich mache mir schon Gedanken wenn ich nen Bahngleis überqueren muß :confused:
  4. benutzerbild

    M-I-K-E

    dabei seit 06/2012

    egal das bike kostet a nix:crash:
  5. benutzerbild

    svenski

    dabei seit 07/2010

    Wenn mans nicht kaputt fährt, gibts doch kein Problem ;) und was glaubst Du, wer das Bike bezahlt hat?

    Gruß, svenski.
  6. benutzerbild

    pwsvwg

    dabei seit 11/2009

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.