Rennrad-Missbrauch gepaart mit perfekter Bikebeherrschung: mit dem Siegerbike der diesjährigen Tour – einem Pinarello Dogma 2 – spult Martyn Ashton in diesem Clip Road Bike Party ein stimmungsvolles Trickfeuerwerk ab, das man nicht verpasst haben sollte. Backflips auf dem Golfplatz, Tricks im Skate-Pool oder Vollgas in der Wall of Death – und das alles auf dem Rennrad, hier gibt es viel zu Sehen!
Ach ja – Martyn ist seit 1993 Trial Profi und war mehrfach Britischer Meister in dieser Disziplin.

Viel Spass beim Ansehen!

Die neuesten Kommentare
  1. benutzerbild

    ron_devous

    dabei seit 09/2010

    auauaua.. mit wd40 voll aufs carbon halten. da stellen sich einem ja die fußnägel auf.
  2. benutzerbild

    Anzeige

  3. benutzerbild

    KAITO

    dabei seit 05/2009

    und ich mache mir schon Gedanken wenn ich nen Bahngleis überqueren muß :confused:
  4. benutzerbild

    M-I-K-E

    dabei seit 06/2012

    egal das bike kostet a nix:crash:
  5. benutzerbild

    svenski

    dabei seit 07/2010

    Wenn mans nicht kaputt fährt, gibts doch kein Problem ;) und was glaubst Du, wer das Bike bezahlt hat?

    Gruß, svenski.
  6. benutzerbild

    pwsvwg

    dabei seit 11/2009

Was meinst du?

Hier kannst du den Artikel direkt im Forum kommentieren.

Hier geht es zu Thema und Kommentaren im Forum.