• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zweitrad

Trekrider

Trekrider
Registriert
22 Dezember 2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
Greiz/Thüringen
Guten Morgen,
ich möchte mir ein Zweitrad bzw. Schlechtwetterrad zulegen. Hat jemand Erfahrung mit Rädern von 2Danger-spezl. dieses: Race 2 DANGER Giro Comp T .
Vielen Dank.
 

Anzeige

Re: Zweitrad
AW: Zweitrad

Guten Morgen,
ich möchte mir ein Zweitrad bzw. Schlechtwetterrad zulegen. Hat jemand Erfahrung mit Rädern von 2Danger-spezl. dieses: Race 2 DANGER Giro Comp T .
Vielen Dank.

Gute Komponenten , schlechte Vormaontage , KEINE Endmontage , Fahrverhalten ausgewogen bis träge .
Wenn du die Endmontage von einer guten Werkstatt vornehmen läßt ist das Rad als Winterregenrad ok .
 
AW: Zweitrad

Moin,

schick mal Devilspuke eine PN der hat das Bike seit ein paar Monaten und ist soweit mir bekannt recht zufreiden damit.
Wobei als schlecht Wetter Rad wäre ein Crosser vielleicht die bessere Alternative.

MfG
Rob
 
AW: Zweitrad

Als Schlechtwetterrad wäre ein Rad mit Schutzblechen die bessere Alternative.
Einen Crosser würd ich bei schönem Wetter lieber fahren.:D;)
 
AW: Zweitrad

Als Schlechtwetterrad wäre ein Rad mit Schutzblechen die bessere Alternative.
Einen Crosser würd ich bei schönem Wetter lieber fahren.:D;)

Da hast du wohl recht, aber ich bekomme z.B. auf meine designierte Winterschlampe keine Schutzbleche drauf :eek: Da ist einfach kein Platz. Bei einem Crosser klappt das immer, da ist mehr als genug Platz um für den Winter auf Raceblades umzurüsten ;)
 
AW: Zweitrad

Raceblades taugen nix, da müssen richtige Bleche ran, mit Spritzlappen bis nunter auf die Straße. Die alten Haudegen haben das immer so gemacht, die Spritzlappen haben sie sich aus alten Schlauchreifen selber geschnitzt.
Das mit den Blechen ist schon manchmal verzwickt. Da ist ein älterer Stahlrahmen vielleicht zu bevorzugen, da ist manchmal noch etwas Platz.
 
Zurück
Oben Unten