• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

ja. ich sehe da kein campa, wenn ich mir die pantos anschaue. ich sehe gazelle. wenn sie funktionieren, wäre das für mich gar keine frage.
Wenn die Aussage ausgerechnet von der Person kommt, dann sind die Pantohebel gesetzt. Man Gordon, schau Dir die Bilder an. Die Gazelle schreit förmlich nach den passenden Hebeln. Dagegen wirken die DAs sturzlangweilig.
 
So,
ich hatt heut viel Zeit zum sinnieren:

DSC_9259.JPG DSC_9260.JPG

Es werden die DA Hebel - kann mich wg dem Drang zur Gruppenreinheit net überwinden die Campas dran zu schraubn.

Mit den schwarzen Campas hab ich was andres vor - meine bessere Hälfte hat mir gesagt ich soll halt noch ne Gazelle mit Campa aufbaun.
Wahrscheinlich gings ihr nur aufn Sack weil ich sie zwei drei mal gefragt hab :)

Hab überlegt ma ne Campa NR black aufzulegen - mal sehen...
 
Ein extra Lob für die wirklich immer imposanten Fotos mein lieber @morda.:)

Das ist nicht mein Fett sondern eine Empfehlung aus dem Tour-Forum.
@zaunk hat das eingeschleppt...:rolleyes:

Schwarze Zündkabel wenn die verbauten sich mit den rot eloxierten Teilen beißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte es nur ma in nem Beitrag von dir gelesen und war später zufällig ma bei A.T.U.
Macht was es soll :)
 
Primax ist gut, leicht und haltbar. Pass nur mit den Werkzeugen auf, das Alu ist ziemlich weich. Am besten so lassen.
 
So, alles auseinander gebaut und diverse Baustellen entdeckt.
Gabelschaft bauchig und Gewinde übelst zerwürgt.
Sattelstütze 27,0 statt 27,2. Da ist wohl zu viel Chrom ins Rohr gekommen (schon weg geschliffen und auf 27,2 aufgerieben).
Kurzer Riss unterhalb der Sattelklemmung, da muss ich noch ein Loch durch den Chrom picken.
Chrom lässt sich gut auf neuen Glanz bringen, geht halt einiges an Chromputz und alten Bettlaken drauf...
Lager sind alle voll mit ranzigem Fett.

Jetzt muss ich zum Suche Thread, Gazelle Chromgabel, Record Bremshebel '72, Sattelstütze...
 
So, alles auseinander gebaut und diverse Baustellen entdeckt.
Gabelschaft bauchig und Gewinde übelst zerwürgt.
Sattelstütze 27,0 statt 27,2. Da ist wohl zu viel Chrom ins Rohr gekommen (schon weg geschliffen und auf 27,2 aufgerieben).
Kurzer Riss unterhalb der Sattelklemmung, da muss ich noch ein Loch durch den Chrom picken.
Chrom lässt sich gut auf neuen Glanz bringen, geht halt einiges an Chromputz und alten Bettlaken drauf...
Lager sind alle voll mit ranzigem Fett.

Jetzt muss ich zum Suche Thread, Gazelle Chromgabel, Record Bremshebel '72, Sattelstütze...

Zeig mal bitte Bilder vom Gabelschaft!

Wenn de irgendwo ne Quelle für Gazelle Chromgabeln auftust, meld dich mal!

Ansonsten nimm dir ne normale Gazelle Gabel und lass die neu verchromen.
 
Zurück
Oben Unten