• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zuwachs auf der Gazelle-Koppel...

Hier ma Bilders.
Ich bin ja auch Freund der Gruppenreinheit, auch immer inkl. aller Teile die es von der Gruppe gab - also mit Sattelstütze, Vorbau...
Aber die Gazelle Panto auf den Hebeln is irgendwie verlockend.
Glaub ich muss ma ne Nacht drüber schlafen.

Bilder rauschen ganz schön, aber hat grad kein Bock aufn großn Aufriss
DSC_9230.JPG

DSC_9241.JPG


DSC_9243.JPG

DSC_9244.JPG


DSC_9245.JPG


Hat denn hier keiner n schicken Lenker mit 26,0mm Klemmung über?
Daran scheiterts grad bissl.
 
Die pantho-hebel sind schon scharf, gerade an dem grünen Rahmen.
Aber die DA sehen trotzdem etwas stimmiger aus, mein ich (dem es egal ist, ob man Shomani und Campa mischen darf und es einfach macht).
 
Ich finde das Grün viel attraktiver und seltener als das brusselblauw, auch wenn brusselblauw natürlich ebenfalls wunderschön ist.
Die Form der Shimano Hebel sieht richtig billig aus, ich bin pro Campa.
 
Zurück
Oben Unten