• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zunow Titan

Dackelpeter

Neuer Benutzer
Registriert
7 August 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Foraner,
obwohl ich hier wirklich erst kurz angemeldet bin (ca. 30 min :)) möchte ich Euch um Hilfe bitten: durch Zufall konnte ich ein ZUNOW TITAN vor dem
Schrottcontainer retten. Wortwörtlich! Ich weiss mittlerweile, dass das Rad in Japan hergestellt wurde, aber viel mehr auch nicht. Auch zur Vorgeschichte kann ich nichts sagen. Die Ausstattung ist recht gemischt: Felgen mit Schlauchreifen, Naben, Schaltwerk 7-fach und Umwerfer von Mavic. Kurbel (3-fach) von TA Specialities, Bremsen CLB, Steuersatz Stronglight, Sattelstütze Carbon-Alu Aerosport, Tretlager O.M.A.S, Vorbau ITM TI, Sattel Flite TI. Hoffentlich nicht zu viele Details !
Kann mir jemand Infos über Herstellungsjahr, Neupreis und evtl. Zeitwert geben ? Keine Angst, ich möchte nicht verkaufen und wenn dann hier!
Vielen Dank, ich hoffe ich habe nicht zu sehr genervt.
Grüße Peter
 
AW: Zunow Titan

Der Vorbesitzer hatte schon Recht: alles Schrott.
Schix mir und ich kümmere mich um fachgerechte Entsorgung.

Abba mal im Erntz: ohne Bilder gibbs hier keine Expertise. Wir sind hier alle unverschämte Spanner und wollen erst sehn.

Willkommen bei den Eisenbeinern, Titan wird natürlich auch gern gesehen, wenns was taugt und nicht zu neu ist.
 
AW: Zunow Titan

Hallo Mann mit Hut,
habe die Technik nicht im Griff, tut mir leid. Habe 2-mal hochgeladen. Die Bilder sind natürlich weiter unten. Sorry!
LG Peter
 
AW: Zunow Titan

Das ist dann ja wohl der Fund des Jahres.

Ich hab immer gedacht, es ginge immer mehr Leuten wirtschaftlich schlecht. Also, WER wirft SOWAS in den Schrottcontainer????
Echt unfassbar...
 
AW: Zunow Titan

Geh am besten ins Fotoalbum und lade die Bilder dort hinein, am besten auch ein paar Details. Dort werden dann auch Verknüpfungen angeboten, mit denen man die Bilder in den Text einbinden kann.
 
AW: Zunow Titan

Also, bevor es hier eine kostenlose Expertise gibt, möchte ich noch folgendes wissen.

Was genau heisst "vor dem Container gerettet"?

Willst du es nun verkaufen oder nicht!?
Hast du dich jetzt extra deshalb angemeldet?

Eine Gewisse Grundkenntnis deinerseits kann man ja rauslesen.
Einen Ausstellungsständer besitzt du offensichtlich auch.
Dann weißt du doch sicher, daß der aktuelle Zeitwert bei ibäh garantiert erreicht wird.
 
AW: Zunow Titan

Wie gesagt, im Wertstoffhof wirklich in letzter Sekunde vor dem Versenken im Altmetallcontainer bewahrt. Verkaufen werde ich es nicht, und falls doch irgendwann, dann bestimmt nicht bei , Du weist schon wo. Tatsächlich habe ich mich wegen Informationen zu diesem Rad angemeldet. Gast bin ich schon länger.
 
AW: Zunow Titan

Dann brauchst du ja den aktuellen Wert nicht zu wissen;)

Soviel ist aber sicher, du musst es gut abschliessen;)

Achja, edith meint noch:

Herstellungsjahr irgendwann mitte 90er wuerde ich mal behaupten.
 
AW: Zunow Titan

Kein Thema, steht im Wohnzimmer. Mich würde auch eher der Neupreis interessieren als der Marktwert.
 
AW: Zunow Titan

Sorry, aber irgendwie kommt mir die Geschichte mit dem Schrottcontainer zu irreal vor. Da muss man sich ja nicht mal auskennen, um zu merken, dass das Teil was Wert ist. Selbst Kalle vom Wertstoffhof wird das Teil nicht im Container versenken.
 
AW: Zunow Titan

Oh, sorry. Da ist was beim Zusammenführen der beiden Threads schiefgegangen. Nun sind die Fotos aus dem ersten Post nicht mehr da. Bitte noch mal hochladen. :eek:
 
AW: Zunow Titan

Jetzt hab ich sie nciht gesehen. Wäre wirklich nett, wenn die Bilder noch kämen.
 
Zurück
Oben Unten