• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

zu zweit zweirad fahren

Moni

Neuer Benutzer
Registriert
31 Juli 2005
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
:wink2: Hallo, ich fahre gerne Rennrad rund um Haßloch ( ca.25 km) aber nicht gerne alleine. :( . Normalerweise fahre ich eine Strecke von 25-50 km in 1 bzw 2 Stunden. Es ist zwar ein Training, aber der Spaß steht im Vordergrund. :daumen: Fahre hauptsächlich am Wochenende oder auch mal an freien Tagen. Bin offen für neue Strecken, habe aber Probleme bei Steigungen. Hat jemand Lust mit mir zu fahren? Moni
 
Hi Moni,

wo fährst du denn normalerweise? :) Ich fahre auch meist am Wochenende, und dann hat man ja auch die Zeit mal 20 Minuten von HD nach Haßloch oder LU zu fahren und die schöne Pfalz zu erkunden.

Möchtest du denn "Höhentraining" machen wenn du das so besonders erwähnst? ;)

Hab dir 'ne PN geschickt. Wenn du Lust hast drehen wir 'ne Runde. :)
 
Hallo SatiX, wir können gerne mal eine Runde in der schönen Pfalz drehen. Wochenende ist ok,melde dich einfach nochmal bei mir.. Schicke dir auch eine Nachricht :) Gruß Moni
 
Zurück
Oben Unten