• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zu groß für "Klassiker"

Bei den Haken bin ich auf diese hier gestoßen: http://www.bike-mailorder.de/Bike-Teile/Pedale/Pedal-Haken/MKS-Toe-Clips-NJS-Stahl-Pedalhaken.html
Einigermaßen preiswert und in XL zu haben. Hat die schon jemand bestellt und kann berichten? Oder ein anderes Modell empfehlen?

Falls noch aktuell: Die Haken sind in Ordnung, für Schuhgröße 48/49 wurden sie mit längerer Schraube und Unterlegscheiben zwischen Pedal und Haken montiert. So sind die Haken noch 1cm länger. Für 47 reichen die Haken so aus.

Twobeers

Twobeers
 

Anzeige

Re: Zu groß für "Klassiker"
Hm, also die Gazelle würde ich nicht empfehlen. Für das Geld kriegt man vom selben Hersteller auch schon was Hübsches mit normalen Decals, ordentlichem Rahmen von Reynolds und guten Teilen.
Tour de´l Avenir ja - Olympia Race nein.
 
Hallo,
ich bin mal so frei und weise an der Stelle auf den riesigen Rahmen/das riesige Rad hin, das ein Freund von mir verkaufen möchte

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...-10-fach-umbau/308213933-217-17010?ref=search

RH 69!
$_72.JPG
 
Du musst dich bei marktplaats anmelden und dann kannst du dem Verkäufer eine Email schreiben. Ist eine Mischung aus Ebay und den Kleinanzeigen. Versand nach Deutschland ist natürlich immer etwas schwierig. Bin zwar gelegentlich in NL zum surfen aber wann ich das nächste mal in NL bin, kann ich noch nciht sagen.
 
Danke, ich schau mal. Wenn das übermorgen noch drin steht bitte ich mal einen holländischen Kollegen um Hilfefür die Anmeldung und Kommunikation.
Ich muß es nicht unbedingt haben, aber es reizt doch sehr.;)

Gruß,

Axel
 
Zurück
Oben Unten