• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zimt und Nelken gegründet

@komm_rufus: ich habe auch ein neues Saison-Ziel, ich habe gerade gehört, dass nächstes Jahr im Juni Deutsche Ärzte- und Apothekermeisterschaften im Triathlon sind... meine Kollegin hat mich gerade angestachelt... jetzt muss ich nur noch Laufen und Schwimmen lernen und das Rad fahren üben :D

Der Winter kann kommen, ich bin bereit!!!
 
So Mädels, wir sind voll (also voll,also..ach ihr wisst wie ichs meine :)) :jumping:

meiner einer, clarissa, swe 68, Lenkerbeisserin und bikepassion

Dann outet euch mal mit euren Zielen für 2007.
Mein Ziel ist neben vielen Triathlons nächste Saison den Bikepart in der Langdistanz-Staffel zu machen und ein paar RRrennen. Und ich hab einen dicken Radgrundlagenblock im Dezember drinnen :D

@clarissa: da duerfen dann nur Ärzte, Apotheker und medizinisches Personal mitmachen, oder? mach es, mach es, mach es!!!!!

@swe68: wir haben mit der Photografie ein gemeinsames Hobby :cool:

Freu mich, Melanie
 
komm_rufus schrieb:
....
@swe68: wir haben mit der Photografie ein gemeinsames Hobby :cool:

Freu mich, Melanie
schön :)
Ich bin jetzt ab Sa. erstmal auf Teneriffa und mache viele Fotos.
Ansonsten philosophiere ich derzeit über Sinn und Unsinn von Digital. Während alle Welt umsteigt, entdecke ich das Analoge für mich...

Meine Ziele 2007, wie schon im Ziele-Thread beschrieben:
RR:
- ein paar Jedermannrennen - dabei sein ist alles
- schneller werden
- Höhenmeter/Tour steigern
ansonsten:
- den Elbrus besteigen
- Kletterkenntnisse auffrischen
- viele schöne Bergtouren
- wieder mit mehr Mut MTB fahren

RR ist das perfekte Bergtraining.
 
Mein Ziel:
dran bleiben.

Bei mir geht die Studenten-Ära zu Ende und ich muss mal sehen, wie ich Job und Sport unter einen Hut bekomme. Es geht, man muss nur wirklich wollen. :eek:

Und da ich jetzt diesen Floh im Ohr habe, werde ich jetzt neben dem Radfahren noch laufen und schwimmen üben. Damit ich ins Ziel komme.

Mein (utopisches??) Ziel: olympische Distanz Triathlon am 10.6.; durchkommen, meinetwegen auch 2h nach meinen lieben Kolleginnen (die haben beide dieses Jahr 'nen Ironman gemacht.)

Und ansonsten: Rund um Köln und Cyclassics Hamburg würden mich interessieren. Und in Münster meine Zeit unterbieten.

Aber erstmal sehen, wie die Arbeitswelt aussieht, ich hoffe auf ein bißchen frei vorher...
 
Ziele ? Spaß haben , auf jeden Fall Fund um Köln und den nächsten Italienurlaub überleben. Beim letzten sind wir innerhalb von 5 Tagen 5200 Höhenmeter gefahren.....*schnauf*.....
s035.gif
 
So. Hallo. Ich habe meine ersten Einheiten eingetragen... jetzt geht es los!

Ich hoffe, ich bin richtig fleißig, ich muss mir mal einen Plan machen, dann binich konsequenter, glaub ich.

Ganz viele Grüße!
 
Zurück
Oben Unten