• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zetel und umzu?

Es wird dunkel!

Hallo Herbstzeit!

Wir fahren jetzt früher los!

Mittwoch und Freitag um 17:00 Uhr ab ZOB.​

Und für die die nicht eher können: Es wird eine Schleife gefahren, so dass die Gruppe um 18:00 noch einmal am ZOB vorbeikommt um dann ggf. noch Sportsfreunde mitzunehmen.:) Sonntags bleibt es bei 10:00 Uhr.
 
AW: Zetel und umzu?

Hallo,

es Treffen sich so zwischen 4 und 15 Leute zu Rennradfahren. Mal ist der Schnitt so bei 30 mal auch bei knapp 32. Tempobolzen ist nicht so angesagt. Dazu ist die Gruppe zu heterogen. Also eher GA1 Bereich. Fahren in der Gruppe macht eben mehr Spaß.

Morgen bin ich nicht dabei, muß arbeiten
 
AW: Zetel und umzu?

Hi Leute!

Ich möchte noch einmal Werbung für unsere Radsportgruppe machen. Wir suchen immer Leute. Je mehr zusammen kommen desto besser. Leicht ist es dann möglich, die Gruppe zu teilen.

Es macht nichts wenn ihr nur 200 Saisonkilometer auf dem Tacho habt. Kommt vorbei. 90 Minuten im 28er Schnitt? Das geht schon. Wenn nicht, dann brüllt auch einer mal leicht:"LANGSAMER!" oder schickt die Starken auf eine Extra-Runde. Die Gruppe kommt immer zusammen wieder am Ziel an. Keiner wird allein gelassen!

28er zu lahm? 90 Minuten zu wenig.
Auch dann bist du bei uns richtig. Mal so richtig gegen den Wind kreiseln? Lust auf einen Ortsschildsprint? Wenn genug Leute da sind geht das auch!

Ihr seit willkommen!


 
AW: Zetel und umzu?

Hallo
Ich werde heute um 18:00 Uhr mal wieder vorbeischauen . Ich finde die Zusammensetzung eurer Gruppe super.
 
AW: Zetel und umzu?

Hi,

da schlage ich doch heute Die gemeine Ziege (eigtl. Der Gemeinnützige Lokalteil der Nordwest Zeitung) auf und mich lachen da vier Jungs in Radsportklamotten an!?

454km und 10500hm. :eek: Respekt! Bei mir war der längste Brevet 421 km mit nur geschätzten 1000hm in 18:38h.

Der Artikel daneben beschreibt recht nett den Urlaub der vier in den Dolomiten.
Ach ja, mal einen richtigen Berg, nicht nur Wind... das wär's. :eek:

Und dann der letzte Absatz. Die suchen hier in der Friesischen Wehde, so nennt sich die Region um Varel, Zetel und Bockhorn, Gleichgesinnte.

Ja, also, ähm, hüstel hüstel!

Huhu, es gibt uns. Ein ziemlich bunter Haufen von Leuten die Lust auf Radsport haben. Die auch regelmäßig trainieren, von denen der eine oder andere bestimmt die Dolomiten in den Beinen hat.

Macht doch einfach mit. Je bunter die Truppe desto mehr Spaß und wenn man sich die Waden eines Sportfreundes anschaut, ziemlich bunt.:)
 
AW: Zetel und umzu?

f18g-3.jpg


Hier zur Vollansicht:
http://www.bilder-hochladen.net/files/f18g-3-jpg.html
 
AW: Zetel und umzu?

Hi,
Macht doch einfach mit. Je bunter die Truppe desto mehr Spaß und wenn man sich die Waden eines Sportfreundes anschaut, ziemlich bunt.:)

Hallo Rainer,

ich werde dem Tim mal den Link zu Deinem Beitrag schicken, vielleicht kommt er dann ja zum Treffen.

Im Artikel steht richtig, dass wir alle aus Friesland kommen - aber nur noch Tim wohnt in Friesland von daher wird es schwierig für den Rest der Truppe in Friesland zu fahren.

Die Freude am Fahren steht bei uns im Vordergrund, Wettrennen fahren wir die Berge nicht rauf, bergab schon eher! Natürlich klopfen wir uns abends gegenseitig auf die Schulter und freuen uns über jeden Höhenmeter den wir gefahren sind. Eine interessante Erfahrung ist es auf jeden Fall wenn man den ganzen Tag 6%+ fährt, die Bergabstrecken fallen da zeitlich kaum ins Gewicht.

Wen es interessiert, hier ein paar Bilder: http://picasaweb.google.com/110400025625786890561/Sudtirol2010?feat=directlink

Grüße

Jann
 
AW: Zetel und umzu?

Hallo Leute!

Du überlegst schon seit Tagen:
"Wo habe ich nur mein Rennrad?"

Oder hasst du schon die Kette geölt?

Oder etwa schon 1800 km in den Beinen.

Egal!

Am Sonntag den 13.3.2011 ist

Saisoneröffnung!

Die Bauchtanzgruppe äh..

Die Radsportgruppe des TuS Zetel startet am
Sonntag um 10:00 Uhr ab ZOB Zetel
in die Saison.

Radsportfreunde aus der Umgebung sind willkommen!
 
Passiert in Zetel und umzu noch was?
Mein Rennrad müsste jetzt die Tage ankommen, mein Mountainbike hat leider erkältungsbedingt Pause...
Wenn also mal jemand Lust auf Runde Urwald oder Truppenübungsplatz hat, bin für alle Schandtaten bereit :)
 
Hey Rainer fahrt ihrden noch regelmäßig. Würde mich aus Whv den auch anschließen. Melde mich wenn ich dann Zeitlich da bin und alles weitere sehen wir dann

Gruß
Sebastian
 
Das neue Rad kommt.
Die Sonne scheint schon länger.
Die ersten 1000 km 2013 in der Beinen
Wird Zeit, dass wir wieder in der Gruppe fahren.
 
shades_smile.gif
RTF 2013 "Zwischen den Meeren"
shades_smile.gif
2013 feiert der TuS Zetel sein 125 jähriges Jubiläum.
Aus diesem Grund möchten wir die RTF "Zwischen den Meeren" wieder aufleben lassen.
Die RTF fand 1991 das letzte Mal statt.
Am 22/23.06.2013 steht Zetel im Zeichen des Radsports.

Am 22.06.2013 findet die RTF "Zwischen den Meeren" statt, es werden die 1/2/3 Punkte Touren angeboten. Die Strecken führen durch die Marsch zum Deich und zum Zwischenahner Meer. Also alles was unsere Landschaft zu bieten hat.

Der Start wird um 10:00 Uhr sein. Wenn ihr also Lust habt dann kommt.

 
Wir sind im Fernsehen zu sehen... :)

Der NDR war bei uns und hat eine Tour mit uns gefahren. Könnt ihr euch mal anschauen. Am Sonnabend 20.04. 19:30 auf N3 in Hallo Niedersachsen.
 
Zurück
Oben Unten