• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zetel und umzu?

AW: Zetel und umzu?

Sorry, mir ist etwas dazwischen gekommen. Gestern ist nämlich -viel früher als erwartet- mein neues Mountainbike angekommen:jumping:. Deshalb kann ich heute unter gar keinen Umständen auf schmalen Reifen fahren:ka:. Ich starte zwar ab China-Restaurant gegen 17:45, aber dann gehts in den Urwald:D. Wer Lust und ein Geländerad hat, kann gerne mitkommen. Ich kenne einige nette trails auf dem Truppenübungsplatz. Rennrad dann gerne wieder nächste Woche.
Ciao
Matthias
 
AW: Zetel und umzu?

Fährt jetzt jemand mit durchs Gelände? Sonst würde ich nämlich schon früher Feierabend machen und so gegen 17:00 starten.
Grüße
Matthias
 
AW: Zetel und umzu?

Und wie war dein Ausritt mit dem Mountainbike? Wie viel Höhenmillimeter hast du gemacht?:) Mein Mountainbike steht seit dem wir aus der Eifel wieder nach Zetel gezogen sind fast nur rum.
 
AW: Zetel und umzu?

Und wie war dein Ausritt mit dem Mountainbike? Wie viel Höhenmillimeter hast du gemacht?:) Mein Mountainbike steht seit dem wir aus der Eifel wieder nach Zetel gezogen sind fast nur rum.

Sehr nett wars!!!:) So nett, dass ich gestern gleich wieder los bin, diesmal mit zwei Mitstreitern. Am Rande des Truppenübungsplatzes gibt es einen schönen Sprunghügel:cool:. Wir sind da so mit ca 35 Sachen rüber und schön geflogen:D, nur der eine ist dabei auch noch auf die Schnauze geflogen:eek: und hat sich leider das Schlüsselbein gebrochen, so dass die Ausfahrt für ihn leider im Krankenhaus endete:(. Von hier aus gute Besserung, Johannes.
Grüße
Matthias
 
AW: Zetel und umzu?

Hallo! ist jeden mittwoch treffen beim chinamann? glaube zwar nicht das ich tempo mäsig mitthalten kann als 43 ger ex raucher und mit 15 kilo zu viel, aber intresse hätte ich schon. rr u. mtb vorhanden. bin oft über bohlenbergerfeld benstrek oltmannsfehn spolzen fuhrenkamp unterwegs ist ne schön und gute rr u mtb strecke und sehr ruhig zu fahren. evt auch tagesfreizeit fals jemand schicht arbeitet.
 
AW: Zetel und umzu?

Naja, sagen wir mal so: Wir versuchen seit ein paar Wochen uns zu treffen. Chinamann ist Zufall. Mittwoch auch. So richtig hat es noch nicht geklappt.

Wenn es mal klappen sollte dann sind natürlich alle willkommen.
 
AW: Zetel und umzu?

da solte mann doch mal was auf die reihe bekommen bzw versuchen zumindst mal eien tag festzusetzten, währe schön nur leine ist auch irgendwie langweilig. aber veileicht melden sich ja noch welche aus unserer ecke
 
AW: Zetel und umzu?

hey klingt gut habe zwar mitwoch schon ein mal ne strecke varel hin und zurück mit mtb hinter mir aber ich binn dabei. welche uhrzeit? treffpunkt? welche strecke?
 
AW: Zetel und umzu?

Ich denke 18:00 Uhr beim Chinamann strecke wär mir egal aber ich fahre mit dem RR kein MTB . Also on the road.
 
AW: Zetel und umzu?

puh die ersten 34 km habe ich hinter mir werde um 18:00 beim chinamann in der oldenburgerstr. sein hoffe das ich da noch mithalten kann, ich binn dann da. vieleicht nochjemand?
 
AW: Zetel und umzu?

puh die ersten 34 km habe ich hinter mir werde um 18:00 beim chinamann in der oldenburgerstr. sein hoffe das ich da noch mithalten kann, ich binn dann da. vieleicht nochjemand?

und- habt ihrs geschafft? Ich musste leider passen und bin jetzt auch erst mal zwei Wochen im Urlaub (nehme beide Räder mit). Melde mich dann wieder.
Tschüss,
Matthias
 
AW: Zetel und umzu?

Hallo ja klar war gut zumindest von meiner raucherlunge aus, ich hoffe ja das es noch besser wird und ich nicht sooooooooo der bremser binn. ich fand es gut nur schade das so keiner mehr mitgefahren ist. wird vieleicht noch ich werde jedenfals versuchen mir den kommenden mitwoch frei zuhalten fals doch noch jemnad lust hat
 
AW: Zetel und umzu?

Liebe Leute mit Freude am Radsport
in Zetel und umzu

ganz offiziell treffen sich Radsportler des TUS Zetel jeden

Mittwoch und Freitag um 18:00 Uhr
Sonntag um 10:00 Uhr

zu einer zwei Stunden Runde ab ZOB
 
Zurück
Oben Unten