• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeitlose Eleganz --- Der Pinarello Thread!

Anzeige

Re: Zeitlose Eleganz --- Der Pinarello Thread!
Das erste von meinen 3 Pinarellos ist fertig. Das neongelb ist wohl nicht original, aber als ich das Rad in den Kleinanzeigen sah, konnte ich es nicht stehen lassen. Allerdings musste ich alles ändern, es waren verschiedenen 105er Teile verbaut und der LRS war schrott. Die 600er passt wie ich finde ganz gut an den Rahmen. Ich mache bald mal mehr Fotos.

IMG_5076.JPG
 
Das erste von meinen 3 Pinarellos ist fertig. Das neongelb ist wohl nicht original, aber als ich das Rad in den Kleinanzeigen sah, konnte ich es nicht stehen lassen. Allerdings musste ich alles ändern, es waren verschiedenen 105er Teile verbaut und der LRS war schrott. Die 600er passt wie ich finde ganz gut an den Rahmen. Ich mache bald mal mehr Fotos.

Anhang anzeigen 360170
Originallack? :eek:
 
Weiß jemand wann die ersten Pinarello Rahmen mit 130mm Einbaubreite hinten kamen (ggfs. mit Katalogbild)? Vielen Dank!
 
8fach Uniglide DA Naben waren die ersten 130mm breiten Rennradnaben und wurden nur 1989 gebaut.
Ab 1990 dann HG.
Campa gab es dann ab etwa 91/92 in dieser Einbaubreite.
 
Zurück
Oben Unten