• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Stahlcrosser / Winterräder!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Stahlcrosser / Winterräder!
Weihnachten ist vorbei, Reifen sind montiert. Ich verspreche neu zu wickeln, wenn ich mir sicher bin, dass das Lenkerband bleibt. :rolleyes:

DSCN1788.JPG
 
Mein everyday-Rad. Gebaut um in der Bahn bestehen zu können. Verbaut habe ich alles was greifbar und fuer gut befunden wurde.



Kennt sich einer von euch mit Daccordi aus? Ein DBS "LaMigliore", wäre ein Daccordi "Turbo". Das stimmt bei meinem aber nicht. Ich vermute aber dass es sich trotzdem um ein Daccordi handelt, nur eben nicht um ein Turbo.
 
Hallo liebes Forum, ich brauche breitschlapprige Inspiration, ihr habt doch bestimmt alle Schönes zum Posten in der digitalen Schublade, was ihr gerne teilen würdet? 🙃
 
Erst 12 Jahre alt und aus Aluminium, ober ideal für den Winterbetrieb:



Ich bin da den umgekehrten Weg wie manch anderer gegangen: Statt ein Rennrad mit breiteren Stollenreifen wintertauglich zu machen, habe ich dem 8-Gang Tourenrad einen Rennlenker verpasst. Das Teil bewährt sich seit vielen Jahren auf dem Arbeitsweg und hat nebenbei meinem Rücken geholfen, sich wieder an die gebeugte Position zu gewöhnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten