• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
7FTClobP5sAStd7K4HyFxh-f4TsdQ05eUt9iIy-MQuP7_CQOgyhlJ7d2XiKsL6te1Ka6e9mO-OjAPS9KnXXJE6gCMeVg47t2nuUtGTrLB3c7tOdHXkYpOwkgb4TBjjXcCBc4k9Vm3950plAUinh0jiAwej1ozF29w8B3sV49RUlIH3qUM7hcXqSLnkOwC5Gm8HR-pEGB9fE4AC-1JLnrQvHiWfktfoS4g08s254iqFPPT2TazIR0R04jhqBn26yoU1zpiohNcTbkVEPYphM9xY5aEdQ_CUjE0O1izAka58G3xp9naID6LDsq_FijbSyn7_elhkgG8-5DVa0U_mCZ0btozj2t1wh8MXVxUgjaKbXaWbtQyqwW_eErV_gVqeuiBT14mDbXhzYV8gfHnfX-uxlEJLLdm2E4RYzkq4KbFJJCcUZT4132M-KJurbhJkmFszWHvQD91sBCV4e1gJ8vT6RPfNebTGMW1HuBReuPfvJ1s5MRvPVy6AJOFsYmmiSTj2f2CHREpOwY7VnoKUu642DLRV4DTPYjO2UkA_abasDtPsXNQTJdHZi7GlcS-nA1XIfhUiRfL4r8eKxFl1ju-aZPKusN9aw=w920-h518-no

Tuuut - Tuuut - klack! Hallo? Ist da die Stylepolizei? Ich wollte ein Vergehen der besonderen Art melden! Ja, Flatbar mit Triaaufsatz! Und Gelenkvorbau auf Spacerkirchturm. Fährt vermutlich von Frankreich Richtung Karlsruhe. Wird wohl das beste sein, ihn direkt auf der Rheinbrücke zu stellen, unterwerfen und zu bestrafen! Ja, vermutlich Pendler! Besondere Kennzeichen: Minipumpe am Unterrohr, giftgrüne Zughülsen und merkwürdige Rahmen-Gabel-Kombination. :p
 
Soll jeder fahren wie es ihm passt
Aber mal die Gabel bitte grün an:D
Tu es deiner Umwelt zuliebe
 
Tuuut - Tuuut - klack! Hallo? Ist da die Stylepolizei? Ich wollte ein Vergehen der besonderen Art melden! Ja, Flatbar mit Triaaufsatz! Und Gelenkvorbau auf Spacerkirchturm. Fährt vermutlich von Frankreich Richtung Karlsruhe. Wird wohl das beste sein, ihn direkt auf der Rheinbrücke zu stellen, unterwerfen und zu bestrafen! Ja, vermutlich Pendler! Besondere Kennzeichen: Minipumpe am Unterrohr, giftgrüne Zughülsen und merkwürdige Rahmen-Gabel-Kombination. :p
da fehlt noch eine Antenne (z.B. vom Kinderanhänger) ein Kofferradio am Lenker und ein paar Margarinedeckel mit Wäscheklammer an den Sitzstreben.
 
Och nööö, Federgabel ist doch für Mädchen. Ich dachte mir, dass ich mit dem Rad auf wenig bis keine Gegenliebe stoße. Ich gebe ja auch zu, es ist sehr individuell. Aber es ist für mich sehr bequem und gefällt mir sehr.
 
Bei Rennen kommt der eigentliche 90mm Vorbau rein (und dann auch nach unten zeigend), für eine aerodynamischere Sitzposition ;)

Du kommst wirklich immer auf "geniale" Ideen... und dann am besten noch wundern wenn der Rücken im "Rennen" streikt.

Ich werde es wohl nie zustande bringen einen eigenen Rahmen zu bauen, aber wenn ich es tun würde, dann so, dass auch mindestens 100-110mm Vorbau (nach unten gerichtet) dauerhaft passt.
 
Der "neue" Semi-Klassiker für meine Frau. Besonderheit ist die 3 Fach Kurbel bei der nur die beiden kleine Blätter genutzt werden. Im Moment 39/30. Wird aber vermutlich noch auf 42-44/26-28 geändert.
Gewicht 9,9kg inkl. der 500g Click'r Pedale :eek:.- Dafür war ein relativ leichter LRS notwendig
peugeot.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten