• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
Der Trainings-LRS weiß jetzt nicht genau, aber irgendwo zwischen 1600 und 1700gr. Die Naben sind recht schwer.
Der Berg-LRS bringts auf 1450gr.
Der Renn-LRS auf ca. 1500gr.
Die KinLin XR-300 sind in weiß leider deutlich schwerer als z.B: in schwarz. In weiß bringen die fast 500gr. auf die Wage.

Ich habe mal eine weiße KinLin entlackt. Erstaunlich wie viel die Farbe ausmacht.
 
Alles klar, danke! Wegen dem "schwerer als schwarz" war ich unsicher, ob "in" den weißen nicht vielleicht die schwarzen stecken. ;-)
 
Jetzt endlich mit Campa Chorus 2015!

Hier mit meinem Trainings-LRS:
Novatec Naben (Paired Spoke) 20/24
KinLin XR-300
CN MAC 424


"Berg-LRS":
DT Swiss 240S 28/32
KinLin XR-200
Sapim Laser / Sapim Race


"Renn"-LRS:
BHS/Bitex Naben: 20/24(16:8)
KinLin XR-300
Sapim CX-Ray
Das Oberrohr schreit nach einem 3T Mutant!;)

Schöner Aufbau!:daumen:

Gruß,

Axel
 
Nachdem meine "Schwarze Droge" nun einige Kilometer hinter sich hat und das Gerät einfach klasse läuft mag ich es auch mal hier zeigen:
15-05-10-Opiat-02.jpg

15-05-10-Opiat-03.jpg

15-05-10-Opiat-06.jpg

Erst wollte ich den weißen gegen einen schwarzen Toupe tauschen, aber mit den weißen Applikationen an Sattelstütze, Vorbau und FH's passt das mEn ganz gut.
 
Über die Sattelfarbe lässt sich streiten oder eben auch nicht. Wenn es dir gefällt ist es gut so.
Ein schwarzes Schaltwerk würde besser passen, aber ich glaube das war noch über, oder?
 
Über die Sattelfarbe lässt sich streiten oder eben auch nicht. Wenn es dir gefällt ist es gut so.
Ein schwarzes Schaltwerk würde besser passen, aber ich glaube das war noch über, oder?

Die Schaltung wurde zum größten Teil von einem Spender Focus übernommen. Die Kurbel schwarz gedippt und der Umwerfer musste aber schon neu da der Alte nicht gepasst hat.
Über den Winter kommt eine 5800 in schwarz in 2x11 an das Bike. Vor allem da die jetzige Kurbel Steinschwer ist.
 
Ich hab noch nen schwarzen Toupe mit roten Apps ;) Größe 135 oder war es 130? Jedenfalls der schmale.
 
Außerordentlich huebsches Gefaehrt!

Ist das n Garmin aufm Vorbau? Mach dat Dingen mal mit ner Barfly fest. IsmehrAero:cool:
Moin. Wenn es passen würde wäre es so. Lenker ist ein aeronova von 3T. Da ist nicht so viel Platz vorne...
Farbiges Bild kommt wenn die Lichtverhältnisse besser sind. Das blau des Schildes war zu Dominant!
Schön das es euch gefällt
 
Kenn den Lenker. Ne Barfly-Halterung passt da ran. Hatte ich sogar schon selbst am Aeronova verbaut:cool:.
 
Ich hab noch nen schwarzen Toupe mit roten Apps ;) Größe 135 oder war es 130? Jedenfalls der schmale.
Was soll der den kosten? Ich suche noch nach dem perfekten Sattel... Rad ist schwarz mit roten Farbklecksen.
Der schmale hat 130mm. Mein Sitzknochenabstand ist 12cm. Kann das passen oder brauch ich mehr Sattelbreite?
 
Zurück
Oben Unten