• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!

bin rundum zufrieden mit dem neuen klein!

21389537fh.jpg


21389538jb.jpg


21389563hc.jpg


21389540xg.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt her Eure Selbstaufbauten - Selbstbau-Forum!!!
Wirklich rundum? Ganz rund und aufgepumpt sieht der Vorderreifen aber nicht auf ;) Ansonsten sehr schick, Kleins Lackierungen sind einfach der Wahnsinn.
 
Man sitzt besser?
Bei der Position hast Du entweder sehr komische Beine, oder fährst ständig im Liegestütz (als mit irrsinniger Last auf den Armen).
Ohne Gewähr, Ferndiagnose ist keine Wissenschaft, sondern Raterei, zumal ohne Fahrer auf dem Rad.
 
Knieprobleme !!! 1 cm rauf runter vor zurück wirken da manchmal schon wunder
fahr wies dir passt
 
Mein Raleigh Mercury - leider noch nicht komplett fertig, da ein paar Teile auf sich warten lassen.

Ich benötige noch die Sattelstütze Deda Elementi RS01 passend zu Lenker und Vorbau, sowie Bremsen Tekro R539 - Ich hoffe beides innerhalb der nächsten Woche zu bekommen. Ebenso ein Deda Elementi Lenkerband - das von Rose war nicht so toll und die Chrom Endstopfen sehen furchtbar aus - daher geht es unverbaut wieder zurück.

Für Stahlrahmenfreunde... der Sattelbolzen von Rose ist relativ lang, aber auch da ist ein passender bereits im Zulauf.
Ich hoffe die Mischung aus dem Rahmen von Anfang der 90er mit Teils moderner Technik (Laufräder und STI) und betagt modernen Komponenten stößt nicht auf zu vielAblehnung, ist mein erstes Rennrad und der Rahmen musste genau der sein :) ich wollte jedoch nicht auf gewissen Komfort (Lenkerbreite und STI) und Sicherheit (Alu-Laufräder und einigermaßen moderne Bremsen) verzichten.

Immerhin habe ich den Rahmen blank gekauft und musste keinen altes Rad dafür schlachten.

P.S. Die Pedale brauchte ich für das Einstellen der Schaltung.


Stellung von Lenker und der STI würde ich nochmal überdenken.
 
Da konntest Du doch dranmontieren was Du wolltest, also theoretisch auch eine Baustahlschraube. Gab es doch nur als Rahmenset.
 
Zurück
Oben Unten