• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Sonjas neuer Renner:love:
 

Anhänge

  • BILD0193.jpg
    BILD0193.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 1.322
  • BILD0194.jpg
    BILD0194.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 1.264
  • BILD0206.jpg
    BILD0206.jpg
    59,5 KB · Aufrufe: 1.258

Anzeige

Re: Zeigt doch mal Eure Räder!
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Nachdem ich letzte Woche bei bike-discount zugeschlagen habe, Ksyriums im Ausverkauf zu einem guten Kurs, mal ein Bild mit den neuen Laufrädern:
wiesmanksyrium.JPG

Das Rad ist dadurch allerdings schwerer geworden, mit den Tunes 6,7 kg, jetzt mit den neuen 7,1, aber die Optik gefällt mir ganz gut, Sind jetzt auch die ersten Systemlaufräder in meinem Leben, bin mal gespannt wie sie sich schlagen.
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

schöne grüße aus dem norden
 

Anhänge

  • DSC00250.jpg
    DSC00250.jpg
    59,9 KB · Aufrufe: 943
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

http://www.freeflowbikes.com/ekmps/shops/freeflowbikes/images/colnago-arte-bike-[2]-7059-p.jpg

leider hab ich es immer noch nicht geschafft, ein originalfoto einzustellen. aber bis auf die fehlenden pedale sieht das bike auf dem foto genau so aus, wie meiness (bzw. umgekehrt)

bin auch grad dabei, mir auf basis eines simplon 3star-rahmens (bj ca. mitte 80er jahre) ein singlespeed für die stadt und kurzstrecken aufzubauen. hat mir eine von euch vielleicht tipps dazu? welche untersetzung könnte passen (mit meinem mountainbike bin ich probehalber mal ein paar tage 42-16 gefahren)
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Meins ist endlich fertig (vorerst?), darum habe ich jetzt hier endlich auch mal ein Bild:

 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Hier ist meins! Mein erstes Rennrad !

cannondale.jpg


..der spruch war in meinem blog ne anspielung auf mein "anderes" hobby... :rolleyes:
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

na ich sehe schon ich muß auch mal mehr als ein Bild machen, aber für den anfang reicht es ;)

@Bergfloh
tolles Rad :p

ähm...stehe grad vor dem problem das ich nicht weiß wie ich das bild hier reinbekommen soll :( :( *schäm*
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

@ sara

Du musst einfach auf dein Rad in deiner Galerie klicken und dann im unteren Beriech "BBCode ein/ausblenden" anklicken, dann erscheint ein Fenster wo Thumbnail, mittleres Bild und großes Bild steht. Die gesamte Zeile welche dahinter steht, markierst du einfach und kopierst sie mit STRG+C oder rechte Maustaste und kopieren anklicken!

Dann gehs du hier im Thread auf direkt antworten und klickst auf das kleine Symbol "Grafik einfügen" in der oberen Symbolzeile und da fügst du dann die kopierte Zeile mit STRG+V oder rechte Maustaste und einfügen ein.

Wenn du dann OK anklickst, sollte dein Rad erscheinen!! :D

Hoffe das war leicht verständlich.... ;)
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

@Wickerman

Dank` Dir :)
zwar klein aber besser als nichts :jumping:
werde die Tage mal neue Bilder machen....
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

@ Sara

schau mal in deine Profilnachrichten!! :)

Nichts zu danken, ist ja auch alles nicht so einfach wenn man das noch nie gemacht hat! ;)
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Nachdem ich bisher nur Mountainbikes geliebt hab, hier meine neue Errungenschaft, fährt sich einfach nur geil :) Ist ein 54er-Rahmen, zwar mit normalem Herrenlenker und ner Shimano 105er, aber der neue Sound ist umwerfend *g* Bloß anschleichen im Leerlauf braucht man nicht mehr zu versuchen...

Stevens-Stelvio
Jetzt versteh ich die Rennradler endlich ^^
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Nachdem ich bisher nur Mountainbikes geliebt hab, hier meine neue Errungenschaft, fährt sich einfach nur geil :) Ist ein 54er-Rahmen, zwar mit normalem Herrenlenker und ner Shimano 105er, aber der neue Sound ist umwerfend *g* Bloß anschleichen im Leerlauf braucht man nicht mehr zu versuchen...

Stevens-Stelvio
Jetzt versteh ich die Rennradler endlich ^^

Sehr schönes Rad.
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Danke, bin auch überglücklich damit. Was mich am weißen Lenker bisschen stört, ist nur, dass bei nem plötzlichen Unwetter, das über uns reinbricht, etliche Dreckspritzer drauf zu sehen sind...naja, egal, Lenkerbänder kann man ja gottseidank mal wechseln.

@Diddl:
mit den Pedalen sieht's wesentlich gleichmäßiger aus - aber die roten waren schon ein Blickfang ^^
 
Zurück
Oben Unten