• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

marceltrekvrx400oj5.jpg


DSCN2606.JPG


DSCN2599.JPG


15_CANNONDALE_Adventure_1_27G_XT_Headshok_HS33_A_res_w800.jpg


scott_scale70_g.jpg
 

Anzeige

Re: Zeigt doch mal Eure Räder!
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Das hier immer noch einige Männer eine "dicke Lippe" riskieren finde ich sehr amüsant... wenn ich dann überlege wieviele ich in Hamburg oder auch in Berlin bei den Rennen locker abgehängt habe!

Hallo
Erstens.... das da oben glaub ich gern!... aber die Dicke Lippe ist bei einigen leider angewachsen....:rolleyes:

Zweitens.... Luftpumpe Schlauch etc hab ich auch immer mit (sollte man auch) ABER die kann auch GERN in die Trikottasche hinten ...;)

Drittens..... Lipper halten zusammen...;)

In diesem Sinne ...guten Rutsch und macht weiter so !
mfg
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

(...)
Also , schreibt und postet eure Räder wie es euch beliebt ..

Aber wundert euch nicht über die Kommentare, denn die Jungs dürfen im Ladys only nämlich auch schreiben. Wenn es euch aber zu bunt wird, einfach das Meldeknöfchen drücken .

(...)

Ich hoffe, das gibt keinen Streß und erlaube mir, Euch das Rad meiner Frau zu posten, ziehe mich dann aber wieder zurück und lese nur mit. Das Speci von Diddlmädchen und auch das Wilier von Vela gefallen mir übrigens sehr. Mädels, macht weiter so, bin auch schon wieder weg.

IMG_0370.jpg
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!


Wie hast du den Tacho befestigt?
Gibt es dafür einen extra Halter?
Ich habe einen ähnlichen, flachen Lenker und muß mir noch überlegen, wie ich meinen Tacho befestige.

(Ich hoffe ihr erlaubt mir, dass ich hier nachfrage, da ich nicht zu den Ladies gehöre ;) aber ich lasse mir auch von euch gerne etwas beibringen)
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Das ist mein Rädchen.:love:
 

Anhänge

  • BILD0059.jpg
    BILD0059.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 797
  • BILD0061.jpg
    BILD0061.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 852
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

So, hier nun endlich auch mein Neues mit mir :love:
Kann jetzt endlich mal jemand ein paar Plusgrade bestellen :eyes:

IMG_0095neu.jpg
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

So, hier nun endlich auch mein Neues mit mir :love:
Kann jetzt endlich mal jemand ein paar Plusgrade bestellen :eyes:

Anhang anzeigen 22621

Boa, das is aber ein schickes Teil.
Jaaaa, Plusgrade... da warte ich auch drauf. Ich meine, bei Schnee fährt es ja nicht mal mit der Stadtschlampe ordentlich zur Arbeit.

Will Euch meines aber auch mal zeigen und gleich mal fragen, was ihr so für Lenkerbreiten habt. Ich möchte mir nämlich einen neuen Lenker gönnen und bin mir nicht sicher, ob 40 zu breit ist.

update.jpg
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Hallo ruetty!

Ich bin bis jetzt immer mit einem 40er gefahren und habe mir für das Look einen 38er bestellt. Ich finde den schmalen Lenker viel angenehmer, konnte ihn allerdings bisher ja nur auf der Rolle testen...
Übrigens - Dein Rad ist ja auch sehr schön anzuschauen :)))

Falls Jemand Interesse hat: Verkaufe mein schönes Focus Ergoride SL - Bei Interesse und für nähere Infos schickt gerne eine PN!
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

hier sind meine beiden schnuckels ;-)

mein Cube
- Kurbel wurde vor der ersten ausfahrt ausgetauscht
- LRS ist auch nicht original, ursprünglich war's ein Easton Vista SL




crossbike von stevens...
- nur der sattel wurde getauscht.. meinem hintern zu liebe ;)




und so sah das Cube vor dem Unfall aus :O

 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Glückwunsch zum Renner, super, nur die roten Pedale möchten gar nicht passen.
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Sehr schön geworden. Aber die roten Pedalen würden mich auch stören.

Habe mir nun auch ein RR gekauft. Ein Stevens - kommt in ca 14 Tagen:). Werde auch mal ein Bild einstellen, wenn es da ist.
Hoffentlich ist bis dahin das Wetter besser, hätte dann ja auch bald Urlaub, um damit zu fahren. :eyes:
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Sorry, wenn man lesen könnte.....;). Das Bild vom RR hat so geblendet, da habe ich den Beitrag total übersehen
 
Zurück
Oben Unten