• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeigt doch mal Eure Räder!

Anzeige

Re: Zeigt doch mal Eure Räder!
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Hi Mädelz ,
TiPP:

im richtigen Fred (http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=14 )

müßtet ihr euch so ein Vollpfosten Gelalle nicht anhören...

Hallo Vela,

ich gehe mal davon aus das du ein Mod. bist, oder?

Warum sind wir hier nicht im "richtigem" Fred :confused:
Was darf man denn hier für Freds eröffnen???
Macht doch mal ne Liste was okay ist und was nicht... :(

Also langsam wird es mir echt zu kleinkariert hier... :eyes:

Echt schade was hier so passiert...
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Hallo Vela,

ich gehe mal davon aus das du ein Mod. bist, oder?

Warum sind wir hier nicht im "richtigem" Fred :confused:
Was darf man denn hier für Freds eröffnen???
Macht doch mal ne Liste was okay ist und was nicht... :(

Also langsam wird es mir echt zu kleinkariert hier... :eyes:

Echt schade was hier so passiert...

Für alle die das noch nicht wissen : Moderatoren sind auch ganz normale Forumsmitglieder , die ein paar Funktionen mehr ausführen können bzw. dürfen.
Wird "moderiert" so wir die ganze Sache in GRÜN geschrieben .

Schreibt das Forenmitglied dagegen in SCHWARZ , so ist es dessen private Meinung bwz. Beitrag und hat nichts mit der Moderation zu tun.

Ergo , auch wenn ich hier hin und wieder als Mod fungiere, so habe ich auch meine eigene Meinung und tue diese in schwarzer Schrift kund.
Daß diese manchmal sehr provozierend sein kann ist ja bekannt...:rolleyes:

Also , schreibt und postet eure Räder wie es euch beliebt ..

Aber wundert euch nicht über die Kommentare, denn die Jungs dürfen im Ladys only nämlich auch schreiben. Wenn es euch aber zu bunt wird, einfach das Meldeknöfchen drücken .


So , und damit ihr seht , daß ich hier nicht die spielverderber Oberlehrerin bin, bekommt ihr auch mein Mädchenrad zu sehen :

 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

cimg1435.jpg
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

mädels, echt gute räder gibts zu sehen!
h020.gif


mein favorit ist z zt. satan666' threk

"coole kommentare" einfach ignorieren.
s015.gif
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!


Hihi, entweder ein Rad für Kinder oder eines für Mädchen. Hihi
Aber schön farbenfroh, so solls sein!:daumen:
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Kinder? So klein bin ich mit 176 gor nich. Das war übrigens mal ein Männerradl. Die Farben find ich auch klasse! :daumen: Danke! ;)
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

unter meine Fotos sind die Bilder von meine Lady..klappt hier nicht, ich werde es nie lernen :) Hier sind aber schon Schöneheiten zu sehen..
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Hier mal mein "Kleines"

Wollte anfänglich nicht glauben das ein kleineres Rad bequemer (und auch schneller) ist!
Musste mich eines besseren belehren lassen...


Das hier immer noch einige Männer eine "dicke Lippe" riskieren finde ich sehr amüsant... wenn ich dann überlege wieviele ich in Hamburg oder auch in Berlin bei den Rennen locker abgehängt habe:D:D:D!
 

Anhänge

  • Selbstaufbau.jpg
    Selbstaufbau.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 1.602
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Hier mal mein "Kleines"

Wollte anfänglich nicht glauben das ein kleineres Rad bequemer (und auch schneller) ist!
Musste mich eines besseren belehren lassen...


Das hier immer noch einige Männer eine "dicke Lippe" riskieren finde ich sehr amüsant... wenn ich dann überlege wieviele ich in Hamburg oder auch in Berlin bei den Rennen locker abgehängt habe:D:D:D!

An Deiner Schaltungsperformance musst Du noch arbeiten:dope:
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Lieber Ladykiller:

Was soll man dazu sagen?
Ich glaube am besten gar nichts - damit es keine dummen Sprüche zurückgibt und man sich wieder dem eigentlichen Thema zuwenden kann!!!



Und übrigens finde ich eine Luftpumpe am Rad, welcher Art auch immer, sehr gut!
Ich habe auch eine dran, wenn ich sie auch noch nie gebraucht habe....
.....man kann ja nie wissen...:daumen:

Gruß,
Muffel:mex:
 
AW: Zeigt doch mal Eure Räder!

Geil...ja was soll man dazu sagen, Ladykiller! :D Zu subtil, würd ich mal sagen..
 
Zurück
Oben Unten