• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Sehr gut:daumen:, hier unsere Lynn wie sie mit 8 Wochen zu uns kam.
4021171797_cf91fe406a_b.jpg

Ich hab sie ja nur einmal bellen gehört. Das klang aber schon nach einem riesen Hund. Sie scheint wohl gut genährt worden zu sein :)
 
Sehr originell, das Rad, ein Hingucker ohne Zweifel! Bei solchen Rahmenhöhen frage ich mich allerdings auch, wann es endlich 32 Zoll Laufräder mit entsprechenden Rahmen gibt. Dann passen Geometrie und Radgröße wieder zusammen!
 
Nun, ist wohl nur was für eine Randgruppe (der über 2m großen Menschen). Wie gut dass ich mit 58-59cm RH auskomme. Nun, dafür sehen die Großen halt besser beim Konzert :)
 
Durante Bahnrad ca. 90` mit Cromo Rohren . Heute fertig gebastelt. Super Record Pista Innenlager, Steuersatz und Kurbel. Gipiemme Special Nabel mit Omega 19 Felgen. Viel Schnickschnack.
Allet tippi toppi in Schuss.
Mit leider zu klein. Vielleicht will ja jemand tauschen gegen ein Rennrad in 61-63 (m-m)?
DSCN7724.JPG
 

Anhänge

  • DSCN7725.JPG
    DSCN7725.JPG
    214,9 KB · Aufrufe: 20
  • DSCN7727.JPG
    DSCN7727.JPG
    385,7 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN7728.JPG
    DSCN7728.JPG
    332,5 KB · Aufrufe: 18
  • DSCN7729.JPG
    DSCN7729.JPG
    323,3 KB · Aufrufe: 17
  • DSCN7732.JPG
    DSCN7732.JPG
    303,6 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN7737.JPG
    DSCN7737.JPG
    280,8 KB · Aufrufe: 15
  • DSCN7738.JPG
    DSCN7738.JPG
    363,3 KB · Aufrufe: 20
  • DSCN7739.JPG
    DSCN7739.JPG
    299 KB · Aufrufe: 16
  • DSCN7740.JPG
    DSCN7740.JPG
    292,2 KB · Aufrufe: 19
Durante Bahnrad ca. 90` mit Cromo Rohren . Heute fertig gebastelt. Super Record Pista Innenlager, Steuersatz und Kurbel. Gipiemme Special Nabel mit Omega 19 Felgen. Viel Schnickschnack.
Allet tippi toppi in Schuss.
Mit leider zu klein. Vielleicht will ja jemand tauschen gegen ein Rennrad in 61-63 (m-m)?
Anhang anzeigen 413850
Schönes Teil. Wie groß ist denn der Rahmen? Und auf welcher Höhe ist der Sattel bei der jetzigen Einstellung (Mitte Kurbel - OK Sattel)?
 
Schönes Teil. Wie groß ist denn der Rahmen? Und auf welcher Höhe ist der Sattel bei der jetzigen Einstellung (Mitte Kurbel - OK Sattel)?

Durante Bahnrad ca. 90` mit Cromo Rohren . Heute fertig gebastelt. Super Record Pista Innenlager, Steuersatz und Kurbel. Gipiemme Special Nabel mit Omega 19 Felgen. Viel Schnickschnack.
Allet tippi toppi in Schuss.
Mit leider zu klein. Vielleicht will ja jemand tauschen gegen ein Rennrad in 61-63 (m-m)?
Anhang anzeigen 413850


EDIT: 58er Rahmenhöhe und Campagnolo Ausfallenden. Der Sattel ist bei 80cm, kann sich ja aber jeder einstellen, wie er will..
 
Zurück
Oben Unten