• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Diese Erfahrung habe ich auch schon gemacht! :D Vor allem wenns warm ist wird es schwierig richtig strampeln zu können :p
War mal in einem Hippiedorf in NZ auf ner Fahrradtour und die haben scheinbar einmal im Jahr eine Dorfversammlung auf dem Rad. Das lies ich mir nicht entgehen! :bier: und machte mit:cool:

Am Montagmorgen komme ich zum Rad abholen! :p
 

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Nix gegen Freikörperkultur aber nackt wandern u radfahren ne danke,ich stell mir gerade vor nackt klettern mit Überhang an der Kletterwand:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz genau, von mir höchstpersönlich! Und dann kommen sie zu mir ins "Heim für seelisch und körperlich misshandelte Räder". Dort werden sie geliebt, gepflegt, gehätschelt und getätschelt...

Wen würdest Du für diesen skandalösen Fall zur Rechenschaft ziehen? Von eventueller Verjährung mal abgesehen.



Inhaltswarnung

Dieses Video ist möglicherweise für einige Nutzer unangemessen.

Ich kann das noch nicht mal öffnen, muss also hochbrisant sein!

Edith: Mit der Einbettung geht's...
 
Wen würdest Du für diesen skandalösen Fall zur Rechenschaft ziehen? Von eventueller Verjährung mal abgesehen.




Ich kann das noch nicht mal öffnen, muss also hochbrisant sein!

Edith: Mit der Einbettung geht's...

Bildschirmfoto 2017-01-28 um 22.19.56.png
 

Anhänge

  • 14907587_645622308951833_1707916191475755626_n.jpg
    14907587_645622308951833_1707916191475755626_n.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 28
manchmmal fahren die sogar nackich Rad. Na, wer kennt ihn noch?
:eek:..also ich hoffe wirklich das er es nicht ist...aber dieses Foto ruft Erinnerungen in mir hervor...oh bitte nicht er...ich wollt´s doch vergessen..

Kann es sein das das tatsächlich der junge Jörg aus Frankfurt/Sachsenhausen ist...?
Besser bekannt als...."der nackte Jörg"...

@Bianchi-Hilde ,bitte sag mir das ich mich grad füchterlich irre und das alles nur ein schlimmer Backflash-Alptraum der bizarren Art ist..bitte!

Sorry Leute,vergebt mir bitte meine Unwissenheit...Schande über mein Haupt:rolleyes:

Aber ich wusste (Gott sei Dank!) bisher noch nicht das der nackte Jörg aus Frankfurt noch einen Zwillingsbruder hat der Ernie heisst,
und der in Bielefeld sein Unwesen treibt,bzw. diese doch "etwas ungewöhnliche" Familientratition dort auf dieselbe bizzare Art und Weise auslebt...

@Bianchi-Hilde ,Ich wollte das ehrlich gesagt nie erfahren!
Ich hätte liebend gern drauf verzichtet Herr Hilde,
denn ich kann jetzt Nachts deswegen nicht mehr richtig schlafen Mensch!
..einer von der Sorte reicht doch im Alptraum vollkommen aus,oder?:D
 
Sorry Leute,vergebt mir bitte meine Unwissenheit...Schande über mein Haupt:rolleyes:

Aber ich wusste (Gott sei Dank!) bisher noch nicht das der nackte Jörg aus Frankfurt noch einen Zwillingsbruder hat der Ernie heisst,
und der in Bielefeld sein Unwesen treibt,bzw. diese doch "etwas ungewöhnliche" Familientratition dort auf dieselbe bizzare Art und Weise auslebt...

@Bianchi-Hilde ,Ich wollte das ehrlich gesagt nie erfahren!
Ich hätte liebend gern drauf verzichtet Herr Hilde,
denn ich kann jetzt Nachts deswegen nicht mehr richtig schlafen Mensch!
..einer von der Sorte reicht doch im Alptraum vollkommen aus,oder?:D
Tja, da bin ich robust gebaut, ich könnte auch schlafen, wenn da draußen tausende nackter Männner Rad fahren. (Bei Frauen bin ich nicht so sicher) Ich bin mit Ernie sogar schon mal Radrennen gefahren (er hat sich während des Profi-Rennens einfach auf die Strecke gemogelt). Von einem Fahrer hat er einen Klaps auf den Hintern bekommen... ;)
Auf dem Weihnachtsmarkt hab ich ihn auch schon getroffen. Er hatte schön warme Schuhe und eine Mütze an.
Aber ich bin charakterlich gefestigt genug, um sogar in die Sauna zu gehen. Auch am FKK Strand war ich schon mal.
 
Zurück
Oben Unten