• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zeig her, deine(n) Klassiker!

Anzeige

Re: Zeig her, deine(n) Klassiker!
Is aber so bequem mit dem lenker!
Das ist nicht immer entscheidend, sowas gehört verboten. Weil an ein Rennrad, sch... egal welcher Hersteller da drauf steht und was da für Teile dran hängen gehört ein Rennfahrrad Lenker. Wo kommen wir denn da hin, da könnten wir ja gleich SSP fahren.

MfG Jens
 
funnyimage-77237278.png
 
--------masi prestige reparto corse---------

Anhang anzeigen 226980
Anhang anzeigen 226979
Den Lenker hast Du doch bloß für's Forum drann gebaut damit das laute Schnappatmen beginnt.
Ich hab ja auch so einen Lenker an an ein Panasonic Pr6000 gebaut, aber das hatte vorher schon jemand mit einer Pulverbeschichtung entstellt.
Und für die Stadt und Naherholungszielausflugsfahrten ist das jetzt mein Lieblingsrad.
DSCN0608.JPG
 
Es ist ja nicht nur ein Masi, sondern ein Masi mit 50th. Anniversary Gruppe. Da kann man nur einen Rennlenker nehmen, alles andere ist........ (Ihr könnt es euch denken);)
Wenn das der @faliero sieht:rolleyes:
Nicht mein Ding. Ich mag Masi Special und Masi Speciale Corsa im original Lack und original Decals aus den 50er und 60er Jahren.
 
Hi..

Hier mein Gudereit Profi Weltmeister Styled by Kalkühler

600er Gruppe nur leider Kurbel gegen RSX und Schalthebel gegen "Klick" Hebel getauscht.

Klassiker?!

Gruß
Dirk

20150420_150828.jpg
 
Der Rahmen scheint Dir etwas zu klein zu sein, aber das wird hier meineserachtens überbewertet.
Optisch ist es bei Dir schön durch die dunkle Färbung der oberen Sattelstütze kaschiert und nur der weit ausgezogene Vorbau läßt den "Forumsreflex" anspringen.
Persönlich finde ich, daß es nur ein Kriterium gibt: man muß sich auf dem Hobel wohl fühlen!

Schüönes stimmiges Rad imho!
Fahren und Spaß haben damit!

Gruß,

Axel
 
Danke!

Der Rahmen ist mir zu klein, fahre ich auch nicht mit :(
Wollte/will es gerade verkaufen.
Wenn es bei mir bleibt ändere ich noch was an der Optik.
Rotes Iso Band weg wenn ich die Bremsgriff Gummis bekomme
Vorbau, Sattelstütze und Sattel ändern.

Es ist halt aus meiner "alten Heimat" Bielefeld, wohne nur 16km weg.
Kalkühler, der Rahmenbauer des WM Rahmens ist immer noch in Bielefeld und dem statte ich nächte Woche einen Besuch ab ;)

Ihr sagst also die "Klick Hebel" gehören dran?!

Mit dem Winora im Anhang möchte ich vllt fahren.....
20150420_150235.jpg


Dirk
 
Die Laufräder würde ich wechseln und passende besorgen. Falls du die jetzigen verkaufst, kannst du sogar 2 Paar passende bekommen.

hast´ recht, sind nicht ganz stimmig.. aber seitdem ich mal n mexico oro mit den c record sheriff stars gesehen habe war ich verliebt. sind keine echten sheriffs, ich weiss. kommen optisch aber sehr nahe, laufen wirklich wie warme butter UND sind mit den cx18 gepaart verdammt leicht...
 
Zurück
Oben Unten