• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zürimetzgete, 1.Oktober, wer fährt mit?

Naja, da ist was dran. Also ich hatte die Hosen vor dem Start gestrichen voll. Zum Glück wars dann doch nicht so schlimm...

Vielleicht gibts ja nächstes Jahr endlich mal schönes Wetter!
 
Be@t schrieb:
Wäre ich gestartet, wäre ich im Startblock F gestanden. Das Sch...-Wetter hat mir den Schneid abgekauft :mad: . Ich bin zu alt um zu frieren und zusätzliche Risiken zu nehmen :eek: . Vielleicht nächstes Jahr.
Hättest Du Dich, durchgerungen zu fahren, hättest Du eine enorme innerliche Genugtuung etwas Besonderes erreicht und erlebt zu haben. Meist ist es nur zu Beginn unangenehm, bis die Schuhe richtig voll gelaufen und das Trikot und die Hosen von hinten her voll nass sind. Danach 'normalisiert' sich das Gefühl....
Vielleicht beim nächsten Mal... obwohl ich für die Teilnehmer wünsche, dass bei der nächsten Austragung endlich wieder schönes Wetter sein wird.
(Es fällt mir leicht so etwas zu schreiben, ich war ja auch nicht angemeldet.;
doch kenn ich wohl solche Begebenheiten)
 
Auch ich wurde morgens um 3 Uhr von heftig prasselndem Regengeräusch geweckt und die trüben Aussichten haben mich ziemlich angegurkt. Doch ein Augenschein am morgen früh zeigte mir, dass sich der Regen verzog und die Temperaturen ausserdem ziemlich angenehm waren. Und für das Rennen haben wir dann das optimale Wetterfenster erwischt, die Strassen trockneten bereits ab und so ergab es für mich eine neue Bestzeit. Kurz nach Zieleinfahrt begann es dann wieder zu regnen, doch das störte mich nicht mehr.
Wiedereinmal hat es sich gelohnt, das Teufelchen in mir zu besiegen. Ein wohlverdientes Weizenbier war der Lohn :bier:
 
Ihr mögt ja recht haben, ich bin halt eher ein Warmduscher und Schattenparker. ;)

In meiner Jugend habe ich das Gefühl von Wettkämpfen, von Überwinden, von sich Quälen und über den eigenen Schweinehund zu siegen reichlich erlebt und kenne auch das gute Gefühl "danach". Mittlerweile gönne ich mir das Geniessen und habe auch nicht mehr das Gefühl dass ich mir beweisen muss, dass ich bei Regenwetter radfahren kann.

Finde es gut und freue mich für jeden, der die Zürimetzgete gefahren ist. Vielleicht sieht man sich ja nächstes Jahr.
 
swissmade schrieb:
Auch ich wurde morgens um 3 Uhr von heftig prasselndem Regengeräusch geweckt und die trüben Aussichten haben mich ziemlich angegurkt. Doch ein Augenschein am morgen früh zeigte mir, dass sich der Regen verzog und die Temperaturen ausserdem ziemlich angenehm waren. Und für das Rennen haben wir dann das optimale Wetterfenster erwischt, die Strassen trockneten bereits ab und so ergab es für mich eine neue Bestzeit. Kurz nach Zieleinfahrt begann es dann wieder zu regnen, doch das störte mich nicht mehr.
Wiedereinmal hat es sich gelohnt, das Teufelchen in mir zu besiegen. Ein wohlverdientes Weizenbier war der Lohn :bier:

swissmade,

gratuliere. Zuerst der Oetzi und jetzt hier, Du fährst ja nur noch tolle Resultate heim. Zum Glück hast Du offenbar Deine Erkältung kurz vor dem Oetzi noch wegstecken können. Bravo nochmal.

Ciao ...pradel

(Der Eurorideabbrecher )
 
pradel schrieb:
swissmade,

gratuliere. Zuerst der Oetzi und jetzt hier, Du fährst ja nur noch tolle Resultate heim. Zum Glück hast Du offenbar Deine Erkältung kurz vor dem Oetzi noch wegstecken können. Bravo nochmal.

Ciao ...pradel

(Der Eurorideabbrecher )

Ciao Pradel
Also auch hier treibst du dich rum :rolleyes:
Danke für das Lob - ich hatte wirklich eine tolle Rennsaison! Sollte ich dich zufälligerweise mal in der Romandie antreffen :wink2: will ich mit meinen Händen unbedingt über dein Merlin streicheln - ein Traumvelo!
Gruss, Swissmade
 
Zurück
Oben Unten