• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Zählt Roller fahren als alternativesport art???

luckyluki

Neuer Benutzer
Registriert
3 November 2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
12
Umfrage: von luckyluki. Zählt Rollerfahren als Alternative Sortart:confused:? Antwortet mir bitte. tschüs:wink2::wink2::wink2::wink2::wink2::wink2: luckylucki:cool:
 
AW: Zählt Roller fahren als alternativesport art???

Neee, gibt es denn jetzt schon Tretroller für Erwachsene ??
Oder hast Du den Roller deinem Kind geklaut ??? :eek:

Na ja, Tretroller fährt man ja gemeinhin nur mit einem Bein - also ist das gar keine Sportart :aetsch: :aetsch:, sondern Kinderbelustigung.....

Gruss
 
AW: Zählt Roller fahren als alternativesport art???

aber ja,

http://forum.runnersworld.de/forum/tretrollersport/
http://www.autoped.nl/weissensee/engels.html

weis-2002-4winnaars.jpg
Kicksled_Animation.gif

http://www.france-footbike.org/upload-files/forum_live_03_10_2007.cut.wmv
 
Zurück
Oben Unten