• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Minoura Dura-Cage Titan ;)
Ja genau, habe ich an meinem Principia geschraubt.
CIMG4081.JPG
 
WP_20160702_09_02_59_Pro (3).jpg


Immer wenn große Rundfahrten am Kalender sich abzeichnen fahre ich gern ein Rad mit klingendem Namen...
So auch heute zum Beginn der TdF. Gott sei Dank habe ich halbwegs aktuelle Technik am Rad. Wie wäre wohl der Fausto damit gefahren?...
 
Aber nicht vom Foto täuschen lassen, dass die früher Weiß oder Grau waren, könnten trotzdem im unsäglichen Brückengrün sein. :D
 
Hi Leute,

an einem Neo-Klassiker habe ich einen Ahead-Vorbau mit 1" Lenkerklemmung an einer Gabel mit 1" Durchmesser.

Ich würde den vorhandenen gerne ersetzen, weil die Lenkerklemmung nur 2 Schrauben aufweist und mir etwas Maleur bereitet hat.

Sowas scheint nicht mehr so ganz einfach zu bekommen zu sein...
Spricht etwas dagegen, einen Vorbau für eine 1 1/8" Gabel mit Distanzhülse zu verwenden?
Oder kennt jemand eine Quelle für 1" Vorbauten?

Merci

dirk
 
Zurück
Oben Unten