• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Hügi/campa/rödel. Das ist der perfekt d
Farbliche ausgleich zwischen schwarz und silber an den Teilen und hebt den tollen Rahmen sehr schön hervor!
Aber mit dem anderen LRS machst du auch nichts falsch :)
 
Echt schicke Räder ich hätte sie nur genau anders herum aufgebaut den silbernen mit dem hügi rödel... und das klein mit Plastik kurbel und dem schwarzen lrs

Wollte das klein so Orginal als möglich haben, fast alle Kleins werden z. Zt mit Plastikteilen aufgebaut.
Aber kann man ja irgendwann machen.... Man will ja was zu tun haben ;-)
 
Mir ging es eher um das cinelli da schaut der rödel lrs glaub ich richtig scharf aus
 
Alter Falter, beides sehr heiße Kisten, sowohl das Cinelli als auch das KLEIN! :daumen:

Kann gar nicht sagen, welche Variante am KLEIN mir besser gefällt. Das Cinelli braucht definitiv die schwarzen Schlappen!
 
Fertig :)
Hab mal schwarze Schuhe angezogen

Anhang anzeigen 303466
...diese moderne Interpretation gefällt mir außerordentlich gut...ich traue mich noch nicht,sowas mal fertigzustellen...die Teile hätte ich da...
Das macht mir,wenn ich den Bock so wirken lasse und die Klein-posts verinnerliche,Lust,einen meiner schwarzglänzenden Klein Quantum Rahmen endlich in Angriff zu nehmen...mir schwebt ein Aufbau als Speedbike mit Magura Urban Bremsen und geradem Lenker im Kopf rum...:rolleyes:
 
...mir schwebt ein Aufbau als Speedbike mit Magura Urban Bremsen und geradem Lenker im Kopf rum...:rolleyes:

Da wird folgendes empfohlen:

3034756-poster-p-1-the-technical-secret-to-the-ice-bucket-challenges-viral-success-autoplay-videos.jpg


klart auf:p
 
Hallo Knut,
Die Teile hatte ich auch fast alle da, ich wollte einfach mal was anders machen wie bei meinen anderen räderlein :)

Du hast ein schwarzes klein? Ein klein quantum 25 anniversary etwa?
 
Zurück
Oben Unten