• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Mein kunterbuntes Hochsommer-Gute-Laune-ich hab'n-kleines-KB-Fondriest :)

IMG_3261.JPG


Es stand beim vorletzten Besuch in Tirol da so in der Küche rum und wollte mit... Inzwischen hat es den einzig wahren Sattel, neue Reifen und bereits das zweite neue LB bekommen. Das erste - ferrarirote - musste ich unter "Lehrgeld" abbuchen - mein erster Versuch mit Gelpads. Danach blieb nur die Flucht nach vorn mit dem gelben Band.

@chris tirol Die ersten Reifen hab ich weisungsgemäß geschrubbt - so gut, dass mir die Flanken entgegenbröselten :D So sind jetzt die alten Vittorias wieder zu Ehren gekommen. Für's Foto schön gut genug, aber zum Fahren kommen neue Open Pavé drauf. Liegen schon parat - wieder mit grünen Streifen, versteht sich!

Mehr Bilder im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/16896

Ach ja: Man beachten den Vorbau! Klemmung in der "italienischen Mitte"!

IMG_3267.JPG
 
Mein kunterbuntes Hochsommer-Gute-Laune-ich hab'n-kleines-KB-Fondriest :)

Anhang anzeigen 262303

Es stand beim vorletzten Besuch in Tirol da so in der Küche rum und wollte mit... Inzwischen hat es den einzig wahren Sattel, neue Reifen und bereits das zweite neue LB bekommen. Das erste - ferrarirote - musste ich unter "Lehrgeld" abbuchen - mein erster Versuch mit Gelpads. Danach blieb nur die Flucht nach vorn mit dem gelben Band.

@chris tirol Die ersten Reifen hab ich weisungsgemäß geschrubbt - so gut, dass mir die Flanken entgegenbröselten :D So sind jetzt die alten Vittorias wieder zu Ehren gekommen. Für's Foto schön gut genug, aber zum Fahren kommen neue Open Pavé drauf. Liegen schon parat - wieder mit grünen Streifen, versteht sich!

Mehr Bilder im Album: http://fotos.rennrad-news.de/s/16896

Ach ja: Man beachten den Vorbau! Klemmung in der "italienischen Mitte"!

Anhang anzeigen 262304

Gute Laune??? Das Ding sieht eher nach nem LSD Trip aus...!!! :p
 
L'Ultimo Chilometro

Der/Die eine oder andere wird jetzt schon wissen welches Rad hier den Sieg eingefahren hat.

Ich freue mich schon wie ein Schneekönig. Teile habe ich schon fast alle, fehlt nur noch der Rahmen und die 7403 Bremsen...
 
L'Ultimo Chilometro

Der/Die eine oder andere wird jetzt schon wissen welches Rad hier den Sieg eingefahren hat.

Ich freue mich schon wie ein Schneekönig. Teile habe ich schon fast alle, fehlt nur noch der Rahmen und die 7403 Bremsen...
das vom Wiederholungssieg wäre das bessere... 7403er Bremsen hatte er nicht dran damals, also 91 bei der WM.
 
Gut gut, dann verbaue ich als Kompromiß die BR-6403, die bremsen einfach noch'n Ticken besser als die Eingelenker und kamen auch 1991 raus.
Also @oppi_oppi Abbruch 7403, wenn er sie eh nicht gefahren hat, dann gebe ich mich auch mit den Ultegras zufrieden, die liegen hier sowieso noch rum.
 
Echt? Die Zweigelenker sind doch in dem Jahr (1991) rausgekommen.
Ja und?
Der Schlingel ist ja auch noch mit Unterrohr Schalthebeln gefahren als es schon STI' gab.
Und für die offiziellen Pressefotos hat man Ihm dann immer schleunigst ein anderes Rad mit STI's in di Hand drücken müssen zwecks "Product Placement"
er ist auch 92 noch Unterrohrschalter gefahren, nach der WM ist er aber wohl unter dem Druck von Shimano eingeknickt, da gibt es auch Bilder mit STIs aus Rennen. 92 hatte er aber schon 7403-Bremsen. Musst also "nur" nach dem Bianchi Carbon suchen...
Scannen0001.jpg
Bugno 1992.jpg
 
Zurück
Oben Unten