• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

youngtimer von 1990 bis 1999

Anzeige

Re: youngtimer von 1990 bis 1999
Aber es gab doch auch zwei unterschiedliche C-Rec. Stützen oder? Stand so zumindestens auf Velobase (was ja anscheinend nix heißt). Die unterscheiden sich wohl in der Dicke um nicht mal 1mm.

Edit.: nach der "Klärung" blicke ich nich mehr durch. Habe ich jetzt C-Rec. oder Chorus?
IMAG0288.jpg

IMAG0284.jpg

1421526305828.jpg

Sorry fürs OT
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo...Lenker +etwas modifizierter Vorbau wurde montiert.
Heute erste Tour über 70 km damit gefahren....und bin (soweit ) zufrieden.

nach der Tour habe ich gemerkt, das sich der Lenker minimal gesenkt hatte....also nochmals alles nachgezogen.
Die Einstellung mit den Ergos...( gerade Linie von Lenker bis Ergos..) konnte ich mit dem Lenker wunderbar realisieren.

- Vorbau 3ttt Quied Quill in 100 mm Ausladung...
- Lenker Soma Highway ONE in 42 cm ( C/C ) Breite

Vorbau wurde mit Acryllack und Folie etwas modifiziert, um das Farb-Schema der im Zulauf berfindlichen Stütze ( Gipiemme White Lazer ) aufzugreifen...bin mit dem Ergebnis zufrieden.

















 
Klasse Olmo!
Auch wenn ich sonst nicht immer ein Freund weißer Lenkerbänder bin - hier paßt es.
Schön auch, daß hier Du auf einen komplett weißen Sattel verzichtet hast.

Tolles Rad!:daumen:

Gruß,

Axel
 
Hat mir mein Facebook Kumpel Ulle heute gepostet...
11133836_822017244549756_5885669844034278287_n.jpg
Ich habe ihn ja schon länger nicht mehr gesehen und verfolge weder die Boulevard-Presse noch die Bericht-Erstattung seriöser Medien rund um Ulle. Was mir aber auffällt: Er sieht ganz schön schlank aus, von wann ist das Bild?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ihn ja schon länger nicht mehr gesehen und verfolge weder die Boulevard-Presse noch die Bericht-Erstattung seriöser Medien rund um Ulle. Was mir aber auffällt: Er sieht ganz schön schlank aus, von wann ist das Bild?
...müsste aktuell sein. Wird gerade wieder ein Fernsehbericht über ihn gedreht.
 
Zurück
Oben Unten