• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Rechtzeitig zum Ende des WCs ist bei mir der Husten und der Schnupfen eingekehrt.
Fuer eine gemuetliche Kullerrunde zu einem Duathlon in der Gegend zum Anfeuern eines Vereinskollegen, hat es aber noch gerreicht.
Er hat sich den 9. Platz erlaufen-erradlet-erlaufen :daumen:
Unsere Zurufe haben ihm wohl Fluegel verliehen :cool:

Hoffentlich kuriere ich diesen Mist jetzt ganz schnell aus, damit ich in der letzten Woche noch ein paar Puenktchen fuer unsere Bergprinzessin und mich zusammenkratzen kann :)

Euch allen noch einen schoenen Sonntagabend :) :daumen:
 
Na dann, auch Dir Good Bettering! Schon Dich, kurier Dich gut aus, und übertreib's nicht... heb Dir ruhig ein paar Pünktchen für'n WC 2016/17 auf! ;)
 
Danke und versprochen :)

Frei nach dem Motto "A bike ride a day blows the virus away" :D werde ich sehen, was ich zusammengekullert bekomme. Das Wochenende ist ja lang :bier:

Endspurt, Team!
Wir haben uns wacker geschlagen, jetzt bringen wir den WC schön gepflegt zu Ende.
:)
 
Hallihallo, ich bin wieder da.... am Montag bin ich zum Spinning, nachdem ich am Samstag mit den Langlaufski /Probe gelaufen bin.
Chicks_on_Slicks Du kennst die strecke, ich bin aber nur die kurze Strecke gelaufen, 6,5 km. Mir ist noch immer ganz schwindelig vom Tanzen....:D
Ich war heute mit meiner Schwiegertochter mit dem MTB unterwegs gewesen. Ups es war ganz schön zapfig.... Und schnupfen habe ich auch.... kann den jemand gebrauchen.... ich brauche ihn gerade nicht. So sportlich betätigen tue ich mich an Ostern auch..... ich werde Eier verstecken gehen, und meine Enkeltochter lasse ich suchen.....
Ich wünsche allen schöne Ostern und dir
Chicks_on_Slicks
wünsche ich gute Besserung, sowas :rolleyes: braucht kein Mensch.....
 
Alea iacta est.
Mission accomplished.
Getroffen und versenkt.
:cool:


Ich habe tatsächlich mein Ziel erreicht...meine Punktzahl vom Vorjahr wollte ich gerne erreichen oder etwas überbieten.
Dann kam der Gedanke, die magische 900 zu knacken.

Und heute war es soweit.

Bei schönstem Sonnenschein und zapfigem NW.-Wind kullerte ich mir meine Stirnhöhlen frei. Ich war unter strengen Auflagen: Alles schön flach halten, nichts anstrengen und in Ruhe kullern - das kann ich gut .... Weiß gar nicht, was mein netter Freund von mir denkt :D
Ach - "1 hour and 45 minutes EXACTLY" stand auch in seiner SMS. Das hatte ich vielleicht heute etwas vergessen, als ich mich endlich wieder an der frischen Luft bewegte ;) :D

Jedenfalls - alles paletti, wenn auch Erkältungsmüde matschig :) :daumen:

Danke an das beste Team, was da ist :bier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein freundliches Hallo in die Runde werfe. Jessi hatte mir geschrieben das eventuell ein Platz für den WP 16/17 frei wäre. Ich bin aber kein "in die Arbeit" Radfahrer und schaffe über den Daumen gepeilt ca. 500 Pünktchen den Winter über. Kann auch mehr werden wenn ich nicht wie letztes Jahr auf der Nase liege.

VG Alex
 
Hallo Alex!

Ja, es ist ein Platz freigeworden. Jessi hat mich schon "vorgewarnt" - schön dass Du Dich meldest! Ich habe heute das Team für diese Saison angemeldet, klickst Du bitte *hier* und drückst auf "Bewerben"... dann schau'n 'mer mal... ;)
 
Ja, ja ja ich bin drin..... fertisch....
Hallo Neuling..... räumst du unser Vereinsheim auf, und backst dieses Jahr die Plätzchen?????
 
Chicks_on_Slicks ich habe heute ein Neues Rezept ausprobiert..... Quarksouffle kommt kein Gluten rein..... gibt es beim nächsten Besuch...
BasilikumQuarkSouffle_Hero_620x325.jpg


mit Vanilleeis und heissen Himbeeren
 
Hallo Team!


Ich hüte mit einem Virus das Sofa und pendel zwischen Sofa und Bett hin und her. Ich habe gehofft, dass ich morgen ein bisschen in der Herbstsonne kullern kann, aber das wird nix. :(

Bergprinzessin- das sieht lecker aus :) aber für mich bitte mit laktosefreiem Quark :)

Ich denke, wir warten bis Mittwoch und schalten dann eine Stellenanzeige :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten