• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Sagte er doch, sein Ggner war...ah...gut, und so hat er sich in einer Stunde richtig...äh...abgeschossen. ;-)
Lieber eine Stunde volle Power Sambaworkout, als 3 Stunden verzweifelt Sambagegner an zuweilen kuriosen Orten um Kämpfe bitten und dann...ah...NICHT leer ausgehen. *fg*

Vielleicht ist unser Sportsmann Rastlos aber auch schon etwas älter...aber nicht alt genug für Sambapillen?

Du der Sportliche Gegner Rastlos ist ne Frau und nun ....im Besten Alter.... und Pillen brauche ich dafür nicht
 
Hey eightball, langsam langsam, Du bist ja noch gar nicht angenommen! ;) Aber abgelehnt auch noch nicht, alles offen. Ich glaub Deine Chancen stehen ganz gut. Ich kümmer mich morgen drum und sag Dir Bescheid!




Immer schön nen Pulsmesser tragen und ein ordentliches Trainingsprotokoll erstellen, dann gibt's auch Punkte! :D Aber was genau meinst Du mit "Gegner"? Ist S... jetzt eine andere Sportart als die die ich grad meine? :eek: :D

ok Gegner war falsch.... mein Mit Spieler (gespieler)
 
Salli! Servus! Tach auch!

... und Gude!

eightball: So, Du bist dann drin! Herzlich willkommen in der Association!

*flascheschüttelundkorkenknall*
Team YMCA is now fullcountly, wir sind jetzt vollzählig! :bier:

eightball, ich zeige Dir gleich noch das Besprechungszimmer in unserer Teamzentrale, kannst ja bei Gelegenheit mal reinschauen!

So, und jetzt entspannt Euch alle noch drei Wochen, relaxt, schlaft Euch aus und sammelt frische Kräfte, und wenn Ihr dann in drei Wochen 'nen lauten Knall hört, ist das der Startschuss... :)

Nur ein paar Kleinigkeiten gibt's vorher noch zu erledigen: Chicks setzt mal bitte 'nen Kaffee auf, und dann helft alle mal dem Ragnar seine Maus wiederzufinden, damit er die Trainingspläne fertigkriegt... Eightball, Du machst dann bitte Kopien für alle, gell? ;)

So, Euch einen schönen Start in die Woche!

Grüß Gott,
Und was ist mit mir....????
 
Let the war begin:D

RedWing, wir wissen wo Dein Rechner steht... -----> :crash: :D

Grüß Gott,
Und was ist mit mir....????

Na Ragnars Maus wiederfinden, dafür hatte ich vorrangig Dich eingeplant! ;)

wer nix lernt kann auch nix vergessen
:D
Rastlos: sollen wir in einem schwarzwaldteam noch ein plätzchen für dich freihalten. hier wirste anscheinend nicht gemocht;)

Rastlos, glaub dem nix, der ist im Delirium... :D

(RedWing, übrigens: Gute Besserung!)
 
Rastlos
Ich würd ja nur ungern verzichten, aaaber wenn du unbedingt willst, würde ich dir schweren herzens das Kopieren überlassen.
Würde mich echt ab nur sehr ungern davon trennen. Wirklich.
Sehr ungern. Nee, echt jetzt. *Abwink*
Sehr. Wirklich
Naja,aber wenn du ein paar Punkte extra für mich sammeln würdest, würde mir das Abgeben bissl erleichtert. :p

Ich geh dann erstmal kopieren und bring Donuts mit. Ohne Mampf-kein Kampf!

Eight-TomSaywer-ball
 
Rastlos
Ich würd ja nur ungern verzichten, aaaber wenn du unbedingt willst, würde ich dir schweren herzens das Kopieren überlassen.
Würde mich echt ab nur sehr ungern davon trennen. Wirklich.
Sehr ungern. Nee, echt jetzt. *Abwink*
Sehr. Wirklich
Naja,aber wenn du ein paar Punkte extra für mich sammeln würdest, würde mir das Abgeben bissl erleichtert. :p

Ich geh dann erstmal kopieren und bring Donuts mit. Ohne Mampf-kein Kampf!

Eight-TomSaywer-ball

ne lass mal bleibe Du beim Kopieren....sonst brechen mir noch die Fingernägel ab..... mach du die Mädchenarbeit. Magst du meinen Donuts auch noch wer so doll mampfen kann.... ich mag eher was, was sich nicht als Hüftgold nieder legt.... denn ich bin auch nicht mehr die jüngste.
 
Rastlos Der WP hat noch gar nicht angefangen und du redest schon davon, mich zurückzulassen ?!? :eek: :(

Ich habe auch keinen Berliner angerührt. Hätte mir beim Laufen zu sehr im Magen gelegen ... :)
Ich bin in der Übungsphase für den WP...
 
Die Ablösesumme können die Schwarzwälder doch gar nicht bezahlen! :D

Stimmt da muss ich dir zustimmen.

Rastlos Der WP hat noch gar nicht angefangen und du redest schon davon, mich zurückzulassen ?!? :eek: :(

Ich habe auch keinen Berliner angerührt. Hätte mir beim Laufen zu sehr im Magen gelegen ... :)
Ich bin in der Übungsphase für den WP...

ich würde dich niemals alleine lassen, verlass dich auf mich. Ich bleib schön bei euch.
 
die liebe rastlos kann euch ja gar nicht verlassen das sie ja gar nicht im YMCA Team drinne war oder...irgendwie war da ja kein platz mehr:D

ausserdem möchte ich sie euch ja nicht wegnehmen, sondern habe nur ein plätzchen angeboten bevor sie irgendwo unterschlupf findet wor nur böse buben sind und keiner aufpasst.
 
die liebe rastlos kann euch ja gar nicht verlassen das sie ja gar nicht im YMCA Team drinne war oder...irgendwie war da ja kein platz mehr:D ...

Wie meinen? Die liebe Rastlos war schon fest in der Mannschaft, als wir sogar für Dich noch ein Plätzchen frei gehabt hätten! :p

ausserdem möchte ich sie euch ja nicht wegnehmen, sondern habe nur ein plätzchen angeboten bevor sie irgendwo unterschlupf findet wor nur böse buben sind und keiner aufpasst.

Keine Sorge, wir passen schon aufeinander auf. Einer für Alle und Alle für Mich! :D
 
tatsächlich....scheiss medis....abwerben wollte ich sie ja nicht! ich hab das nur nicht gesehen und wollte sie nicht im ymca regen stehen lassen.
 
Zurück
Oben Unten