• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

- YMCA - "You Must Cycle Anyway"

Guten Morgen! (Gleich mal eine Regel beachtet! :p )

Moin eightball!

Bin gerade mal durch die Teamliste gestolpert und hab festgestellt, ihr hättet noch ein Plätzle übrig.
In Euren Rules steht nichts über den Wohnort...

Nun ja, unser Wohnort erstreckt sich quasi von der deutsch-österreichischen Grenze bis nach Mittelengland. Du wohnst also praktisch mittendrin!

Kann man also auch als Sonniger Südhesse für YMCA Punkte einfahren? Stilsicherheit steht übrigens auch nicht im Regelwerk. :bier:

Also wenn Du Dir mal die Teammembers anschaust, wirst Du feststellen, das über Stilfragen im Regelwerk nichts extra stehen muss, das ist quasi redundant. :)

Wär also euer Mann!

Herr eightball, vielen Dank für Ihre Bewerbung. Bitte rufen Sie nicht an, wir melden uns bei Ihnen ... ;)


-------------------------------------------
Chicks_on_Slicks, Rastlos, Ragnar, wenn Ihr mal wieder in der Zentrale seid, schaut doch bitte mal im Besprechungszimmer vorbei!
 
Bombe, mates!
McAlbi Vielen Dank, Herr Vorsitzender.
Sie haben sich einen soliden Handwerker ins Haus geholt. :)

Da bin ich nun doch noch unter eine Haube geschlüpft und ich glaube, ich hab es ganz ordentlich getroffen mit euch!
Muss nur aufpassen, das Ragnar mich nicht in freier Wildbahn im lustiger-Lurch-Profi-All-Black-Outfit erspäht. :)
 
Hä unter die Haube..... wo ist er jetzt? Ein Handwerker mmmhhhh kann man ja wohl immer gebrauchen. Na dann Du Hesse sei willkommen in unseren Reigen. Wenn Du dich, an die nicht vorhandenen Regeln hälst.... bist du sogar Herzlichst willkommen.
 
Ich hatte die letzte Woche 1 Std. S.. zählt das zu den Alternativsportarten und wird das auch mit voller/doppelt Punktzahl gewertet, wenn mein Gegner gut war?
 
Ich bin verheiratet...da ist leider nix mitregelmässigem Samba-Workout mehr. *gg*
Bringe also meine Punkte im Winterpokal mit Hanteln und Rädern ein.
Rastlos
Bin grundsätzlich dafür das...ah...sambatraining für Verheiratete grundsätzlich gewertet und dann doppelt wird. Meine Stimme hättst du also schon mal.
 
Ich bin verheiratet...da ist leider nix mitregelmässigem Samba-Workout mehr. *gg*
Bringe also meine Punkte im Winterpokal mit Hanteln und Rädern ein.
Rastlos
Bin grundsätzlich dafür das...ah...sambatraining für Verheiratete grundsätzlich gewertet und dann doppelt wird. Meine Stimme hättst du also schon mal.
Du meinst bestimmt Samba :D ;)
Bestimmt...ist ja ein guter Workout - Samba...
:D

Muss leider nur vom Chefchen zugestimmt werden.... aber es widerspricht nicht den AGB´s oder?
 
Ich glaube nicht, dass das den AGB widerspricht. :D
Doppelte Wertung für Verheiratete?! Na dann... Ich geh dann mal...Sambatanzen... :D

PS: wieviele Punkte kriege ich für meine Physioübungen? Und einem Backmarathon?! :D
 
nur eine stunde....so wird das nie was mit ner topform:D
(an wem hats gelegen?:D:D)

Sagte er doch, sein Ggner war...ah...gut, und so hat er sich in einer Stunde richtig...äh...abgeschossen. ;-)
Lieber eine Stunde volle Power Sambaworkout, als 3 Stunden verzweifelt Sambagegner an zuweilen kuriosen Orten um Kämpfe bitten und dann...ah...NICHT leer ausgehen. *fg*

Vielleicht ist unser Sportsmann Rastlos aber auch schon etwas älter...aber nicht alt genug für Sambapillen?
 
Sagte er doch, sein Ggner war...ah...gut, und so hat er sich in einer Stunde richtig...äh...abgeschossen. ;-)
Lieber eine Stunde volle Power Sambaworkout, als 3 Stunden verzweifelt Sambagegner an zuweilen kuriosen Orten um Kämpfe bitten und dann...ah...NICHT leer ausgehen. *fg*

Vielleicht ist unser Sportsmann Rastlos aber auch schon etwas älter...aber nicht alt genug für Sambapillen?

Es handelt sich um eine " sie " ! Und was für eine !:)
 
Ragnar
Jaja, Die! die haben fiese Tricks drauf. Oooohja. Ganz üble sogar!


Glaube langsam, wir reden gar nicht vom Samba-Workout. Hm. ;-)
 
Chicks_on_Slicks
Auf jEden Fall kannst du mit Backmarathon bei deinem Gatten punkten. :)
Ausserdem sind Backerzeugnisse ein prima Post-samba-workout-shake-Ersatz.

Muss später schauen, ob ich meine Frau auch von einem Backmarathon überzeugen kann.
Das zumindest hätten wir dann ja schon mal. :D
 
Bombe, mates!
McAlbi Vielen Dank, Herr Vorsitzender.
Sie haben sich einen soliden Handwerker ins Haus geholt. :)

Da bin ich nun doch noch unter eine Haube geschlüpft und ich glaube, ich hab es ganz ordentlich getroffen mit euch!
Muss nur aufpassen, das Ragnar mich nicht in freier Wildbahn im lustiger-Lurch-Profi-All-Black-Outfit erspäht. :)

Hey eightball, langsam langsam, Du bist ja noch gar nicht angenommen! ;) Aber abgelehnt auch noch nicht, alles offen. Ich glaub Deine Chancen stehen ganz gut. Ich kümmer mich morgen drum und sag Dir Bescheid!


Ich hatte die letzte Woche 1 Std. S.. zählt das zu den Alternativsportarten und wird das auch mit voller/doppelt Punktzahl gewertet, wenn mein Gegner gut war?

Immer schön nen Pulsmesser tragen und ein ordentliches Trainingsprotokoll erstellen, dann gibt's auch Punkte! :D Aber was genau meinst Du mit "Gegner"? Ist S... jetzt eine andere Sportart als die die ich grad meine? :eek: :D
 
McAlbi
Nem andren wär das nun peinlich. Ich sag einfach, Ragnar hat mich mit "Done" ausgetrickst. ;)
Aber ich schiesse lieber mal übers Ziel hinaus, als nicht zu schiessen. :bier:
 
Salli! Servus! Tach auch!

... und Gude!

eightball: So, Du bist dann drin! Herzlich willkommen in der Association!

*flascheschüttelundkorkenknall*
Team YMCA is now fullcountly, wir sind jetzt vollzählig! :bier:

eightball, ich zeige Dir gleich noch das Besprechungszimmer in unserer Teamzentrale, kannst ja bei Gelegenheit mal reinschauen!

So, und jetzt entspannt Euch alle noch drei Wochen, relaxt, schlaft Euch aus und sammelt frische Kräfte, und wenn Ihr dann in drei Wochen 'nen lauten Knall hört, ist das der Startschuss... :)

Nur ein paar Kleinigkeiten gibt's vorher noch zu erledigen: Chicks setzt mal bitte 'nen Kaffee auf, und dann helft alle mal dem Ragnar seine Maus wiederzufinden, damit er die Trainingspläne fertigkriegt... Eightball, Du machst dann bitte Kopien für alle, gell? ;)

So, Euch einen schönen Start in die Woche!
 
Zurück
Oben Unten