• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

www.radflirt.de

Anzeige

Re: www.radflirt.de
AW: www.radflirt.de

Ich finde das auch nicht so toll gemacht - außerdem fühle ich mich da als Berlinerin unheimlich einsam, da scheinen sich hauptsächlich so Bergfreaks und Gipfelbezwinger zu versammeln.
 
AW: www.radflirt.de

Ich finde das auch nicht so toll gemacht - außerdem fühle ich mich da als Berlinerin unheimlich einsam, da scheinen sich hauptsächlich so Bergfreaks und Gipfelbezwinger zu versammeln.

Nun gut, die Website gibt es jetzt seit ca. acht Wochen. Und gegen Bergfreaks und Gipfelbezwinger kann man doch als Radsportler eigentlich nichts haben? Flach fahren ist dagegen doch ziemlich langweilig. Obwohl, im Verkehrsgewühl von Berlin ja vielleicht sogar ein Abenteuer? Inklusive die gesunde Berliner Luft ...
 
Zurück
Oben Unten