• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP Team Oberpfalz

Tomamstart

Neuer Benutzer
Registriert
7 März 2011
Beiträge
29
Reaktionspunkte
6
Servus Oberpfälzer!

Der WP naht - und vielleicht ist es jetzt mal an der Zeit ein lokalpatriotisches Oberpfälzer Team an den Start zu bringen! I wa dabei, wer no? Wer is ambitioniert? Aber keine Angst, jeder wie er kann und möchte...

Pfiad eich!
Tom
 
Sehr schön! Hast ja auch ein absolut glaubwürdiges Foto vorm Wirtshaus :bier: A Oberpfälzer halt!
 
So. Da der Neue Winterpokal eröffnet ist war ich mal so frei das Team schon mal zu gründen. Wer beitreten will, schaut einfach nach "Team Oberpfalz"
 
Der Start naht mit großen Schritten und wir hätten da noch 3 Plätze frei! Ja wo sind denn die Oberpfälzer, oder diejenigen, welche sich mit uns Ostbayern verbunden fühlen?
 
Bin zwar kein Oberpfälzer mehr, aber im Geiste immer noch bei euch dabei :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten