WP-Team Heiße Eisbrecher

Dieses Thema im Forum "Winterpokal" wurde erstellt von thomaspan, 6 November 2016.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. thomaspan

    thomaspan Überlandradler

    Registriert seit:
    25 Oktober 2008
    Beiträge:
    3.979
    Wie wahr! War nett!
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. Smiley04

    Smiley04 MItglied

    Registriert seit:
    26 Oktober 2016
    Beiträge:
    39
    Weiterhin gute Besserung Kathrin. Ich wünsche dir gutes Gelingen mit dem Umbau des Rades Thomas.

    Das Wetter am Samstag soll in MR grauenhaft sein … Es ist für den ganzen Tag Regen und Wind angekündigt. Ich vermute, dass ich trotzdem dieses Brevet ab Gießen fahren werde. Jedenfalls würde ich das auch besser finden, wenn wir uns zu einem späteren Zeitpunkt treffen könnten, wo man eben in der Sonne radelt und man sich nach paar Stunden Fahrt irgendwo in einem Lokal setzten kann (so „Mallorcamäßig“ eben :bier:) Vielleicht könnten wir uns irgendwelche Strecken an den Flüssen raussuchen, wo Thomas uns Windschatten gibt :D Ab und zu muss es aber einen Berg auf der Strecke geben, sonst ist Kathrin unglücklich …

    Kathrin: Wir wollten deinen Bruder per Rad in Köln besuchen. Vielleicht könnte man sich bei der Gelegenheit irgendwo in der Mitte der Strecke treffen?
     

    Anhänge:

    thomaspan gefällt das.
  4. Fox on the Road

    Fox on the Road Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19 Oktober 2015
    Beiträge:
    13
    Ja klar , gute Idee