• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team Heiße Eisbrecher

Weiterhin gute Besserung Kathrin. Ich wünsche dir gutes Gelingen mit dem Umbau des Rades Thomas.

Das Wetter am Samstag soll in MR grauenhaft sein … Es ist für den ganzen Tag Regen und Wind angekündigt. Ich vermute, dass ich trotzdem dieses Brevet ab Gießen fahren werde. Jedenfalls würde ich das auch besser finden, wenn wir uns zu einem späteren Zeitpunkt treffen könnten, wo man eben in der Sonne radelt und man sich nach paar Stunden Fahrt irgendwo in einem Lokal setzten kann (so „Mallorcamäßig“ eben :bier:) Vielleicht könnten wir uns irgendwelche Strecken an den Flüssen raussuchen, wo Thomas uns Windschatten gibt :D Ab und zu muss es aber einen Berg auf der Strecke geben, sonst ist Kathrin unglücklich …

Kathrin: Wir wollten deinen Bruder per Rad in Köln besuchen. Vielleicht könnte man sich bei der Gelegenheit irgendwo in der Mitte der Strecke treffen?
 

Anhänge

  • Wetter-am-18-März-MR.jpg
    Wetter-am-18-März-MR.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben Unten