• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Sodale, ich hab mein Wochenziel erreicht, 100 und einen Punkt. War eine ganz schöne Arbeit. Und auch das Teamziel haben wir erreicht. Wenn DeWe und ralle noch ein paar Punkte bringen könnt es sogar zur Übererfüllung reichen :)
Nächste Woche wird es bei mir dann noch mal richtig heftig... aber von der Belastung, nicht von der Zeit. Doch Peter scheint wieder fit zu sein. Insofern gebe ich schon mal als Ziel für die nächste Woche: U30 aus :eek:

__________________
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Moin!

Ich melde mich aus Flandern zurück! Just Me und ich haben die Küste unsicher gemacht und bei dieser Gelegenheit ein paar Punkte mitgebracht! :)
Es war schön, kalt und windig! Ich sehe, Ihr seid fleißig gewesen. Wochenziel somit erreicht, oder zählen die Punkt schon für das nächste Wochenziel? :aetsch:
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Moin!

Ich melde mich aus Flandern zurück! Just Me und ich haben die Küste unsicher gemacht und bei dieser Gelegenheit ein paar Punkte mitgebracht! :)
Es war schön, kalt und windig! Ich sehe, Ihr seid fleißig gewesen. Wochenziel somit erreicht, oder zählen die Punkt schon für das nächste Wochenziel? :aetsch:

Solange du die Küste und nicht JustMe unsicher gemacht hast :aetsch: Das Wochenziel haben wir mit Stern bestanden: Platz 30! Aber heute ist Montag, neue Woche neues Programm.

Ziel wie schon angedeutet: Platz U30.

Diesmal müßt ihr mehr Strampeln da ich die Woche kürzer und dafür härter treten muss. Nicht dass mir am Berg der Dampf ausgeht in 2 Wochen. :eek:

__________________
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Dat Liebchen ist nicht unsicher zu machen! ;) Oder etwa doch? :D

Du fährst in die Berge?

Solange du die Küste und nicht JustMe unsicher gemacht hast :aetsch: Das Wochenziel haben wir mit Stern bestanden: Platz 30! Aber heute ist Montag, neue Woche neues Programm.

Ziel wie schon angedeutet: Platz U30.

Diesmal müßt ihr mehr Strampeln da ich die Woche kürzer und dafür härter treten muss. Nicht dass mir am Berg der Dampf ausgeht in 2 Wochen. :eek:

__________________
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Im Einzelranking standen Peter und ich eben direkt hintereinander. Das gibt es auch nicht alle Tage.
Heute morgen waren es -8°, das war KALT.
Ich habe wohl auch einen kleinen Muskelfaserriss in der rechten Wade, kommt wohl durch die Kälte der letzten Tage.
Ich werd morgen nicht auf der Bahn trainieren, stattdessen ruhig meine Heimbahn abfahren.
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Hatte wohl doch zu früh wieder mit dem Training angefangen. Und das hat sich sofort gerächt.

Fühle mich jetzt etwas beser und probier mal heute Abend, ob was geht.

Horst wird aber noch einige Zeit vor mir bleiben (womit ich aber kein Problem habe).
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Hatte wohl doch zu früh wieder mit dem Training angefangen. Und das hat sich sofort gerächt.

Fühle mich jetzt etwas beser und probier mal heute Abend, ob was geht.

Horst wird aber noch einige Zeit vor mir bleiben (womit ich aber kein Problem habe).

Ich hab aber Probleme damit.
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Hab gerade einen Anruf bekommen. Ich darf beim 24Std.-Rennen Nürburgring wieder im Velux-Team mitfahren; d.h. alles wird gestellt- Gebühr- Wohnmobil- Kleidung- Nahrung und Spaßßßßßßß.
Da freu ich mich.
Allerdings werde ich diesmal wohl der Schwächste im Team sein, die Anderen sind alles sehr erfolgreiche, junge Triathleten. Da muß ich wohl jetzt mit dem Training anfangen.
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Hab gerade einen Anruf bekommen. Ich darf beim 24Std.-Rennen Nürburgring wieder im Velux-Team mitfahren; d.h. alles wird gestellt- Gebühr- Wohnmobil- Kleidung- Nahrung und Spaßßßßßßß.
Da freu ich mich.
Allerdings werde ich diesmal wohl der Schwächste im Team sein, die Anderen sind alles sehr erfolgreiche, junge Triathleten. Da muß ich wohl jetzt mit dem Training anfangen.

Tja, du hast es halt gut, ich muss immer nur auf eigenen Rechnung im Schwarzwald rumgurken ... :cool:
__________________
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Was für ein tolles Wetter draußen. Und morgen soll es noch wärmer werden. Nur ich kann nicht fahren. Habe mich heftig erkältet - Schleim, Rotz, Schleim :(

Fahrt für mich bitte ein paar Stündchen mit :(


__________________
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Wetter zu schön zum Radfahren?
Jochen, Du bist entschuldigt, aber was macht z.B. unser Teamnordlicht?
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Ich wollte aber so richtig Punkten an diesem WE, wollte die tolle Schwarzwaldtour fahren, Berge, stille, ....

Immerhin kann ich jetzt (wenn auch unter schmerzen) "Bröckchen" abhusten :(

Ich hoffe das wird bis zum nächsten WE wieder 100% gut

Aber was hat dich schon so früh aus dem Bett geworfen?
__________________
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd...
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Ich stehe immer früh auf, war dann noch MTB und wollte zum Frühstück zurück sein.

Haben wir ein neues Wochenziel?
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Ich stehe immer früh auf, war dann noch MTB und wollte zum Frühstück zurück sein.

Haben wir ein neues Wochenziel?


Nachdem wir das letzt Ziel verpaßt haben.. hmm schwer. Vor allem habe ich für euch noch eine Hiobsbotschaft: Von mir gibt es diese Woche keine Punkte. Ich steh mal wieder unter Drogen :( und muss zusehen wenigstens bis Sonntag wieder fit zu sein.

Versucht wenigstens die 3 vorne zu behalten - ok, gegen eine 2 hab ich auch nix :love:

__________________
Auch ein goldener Sattel macht einen Esel nicht zum Pferd.
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

:eek: Hi Leute, auch ohne mich U35 geblieben. :rolleyes:

Ganz untätig war ich aber auch nicht, habe in der letzten Woche in 1175 Minuten 25.378 Höhenmeter erpunktet. WP-technisch aber sehr uneffektiv, gab leider nur 16 Punkte.
Gestern abend habe ich dann wieder den Regelbetrieb aufgenommen, so kann ich doch wenigstens durch Konstanz punkten.

Gestern rief mein Fahrradhänder an, mein RR sei da und schon soweit fertig. Heute abend geht's also zum RR anpassen. Eigentlcih wollte ich am WE Einweihungskilometer fahren, aber hier kippt gerade das Wetter. Leichter Schneeregen bei recht heftigem Wind. Na ja, ist ja noch ein bisschen hin bis Sa.

So langsam geht ja auch der WP in die heisse Phase. Im März werden wohl viele richtig viele Kilometer machen. Mal sehen, ob wir unseren Platz verteidigen können.

@Horst: Glückwunsch zum 24h-Team. Ich kann mir vorstellen, dass du dir diesen Platz redlich "verdient" hast. Hast bestimmt einige Dachfenster verbaut.

Ich liebäugele auch seit Wochen mit einer Teilnahme bei RaR 2008. Nur weiss ich noch nicht in welcher Form. Einerseits denke ich, das freie Fahren müsste bei meinem Leistungsstand ausreichen. Andererseits stelle ich mir vor, dass in einem 4er Team alle 3 Std eine Runde zu fahren auch drin sein müssen. Oder vielleicht doch das 70km Jedermann. Ach ich weiss einfach noch nicht, Ende März habe ich mir als Deadline bzgl. einer Anmeldung gesetzt. Wenn es dann zu spät ist, habe ich halt pech gehabt.
 
AW: WP-Team Bunter Haufen der Weltenbummler

Team tot?
Ich wollte mal Lebenszeichen geben, war eine komische Woche. Ich war nur müde, bischen schwach/ kränkelnd. Kein Bahntraining, teilweise hab ich die Fahrt zur Arbeit mit dem Auto gemacht. Da machten sich alle Sorgen.
Jetzt geht es langsam wieder.
 
Zurück
Oben Unten