• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP-Erstie sucht Team

Lillith

Neuer Benutzer
Registriert
20 März 2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
WP-Erstie sucht Team (-mitglieder)

Hallo,

ich würde gerne am WP teilnehmen, zwecks Motivation lieber im Team als alleine.

WER würde mich (w, 25, Norddeutschland, RR seit 05/11, sonst Rad-Trekking und Wassersport, in Wintersaison Volleyball) in sein Team aufnehmen?

Würde mich freuen!

Lillith

EDIT: Neugründung ist natürlich auch eine Option!! Also: Wer will mitmachen?

Lg
 
AW: WP-Erstie sucht Team

Hallo,

bin dieses Jahr auch noch teamlos - wenn wir noch ein zwei Mitstreiter finden können wir doch ein eigenes Team gründen......

deichdüse
 
AW: WP-Erstie sucht Team

Dann lass uns suchen...:)

P.S. Dein Avatar sieht aus wie der Blick von SPO nach Westerhever?!
 
AW: WP-Erstie sucht Team

Das Rennrad News Team "Medikamentenkühltransport" hat noch Plätze frei . Mädelz sehr willkommen .
 
AW: WP-Erstie sucht Team

Hi:

ich sehe gerade, das in unserem Team radlerfruende auch noch 2 Plätze frei sind. Wir kaumen aus dem Raum Köln, aber das ist ja quasi egal ;-)

lg,

Laufi
 
AW: WP-Erstie sucht Team

Dann würd ich mal sagen: Auffüllen...
ich werde mich den Mädels anschließen...
 
AW: WP-Erstie sucht Team

Ich bin auch noch auf der Suche. Gerne auch Gründung. Ich bin Wiedereinsteiger. Zur neuen Saison muss der Speck weg, dazu hab ich dreimal die Woche Laufen gebucht und will mal sehen was noch dazu kommt. Ich bin 31 und wohn in Berlin.
 
Zurück
Oben Unten