• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP 2013/14 ... die Highlights

Mensch Wolle,hoffentlich kannst du den Zustand noch ein paar Jahre geniessen...nicht das ich umsonst einzahle!
 
du bist einfach nur peinlich... und denk dran, alt werden ist keine Leistung, das geht von ganz alleine.
 
Beim nächsten WP nenne ich mich Dir zu Ehren Deutsches Wetter

Der Name Deutscher Diesel wurde verliehen, ist so zusagen eine Auszeichnung.
Ich kenne zufällig den Hintergrund dieses Namens.

Nach dem was ich von Dir gelesen habe, könnte ich Dir auch mal einen verleihen:
Wie wäre es mit: Schlecht-Wetter-FRONT
oder: Sturmtief

Obwohl:
Das Wetter in Deutschland wird auch immer schlechter und mieser.
Nenn Dich ruhig Deutsches Wetter meinen, Seegen hast Du
 
Hallo Wetter,

Ich hätte da auch einen Avatar für Dich

wetter.jpg
 

Anhänge

  • wetter.jpg
    wetter.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 20
Hallo Wetter,

was genau ist eigentlich dein Problem? Warum gibst du dir soviel Mühe, über die Weinhachtsfeiertage um dich zu schlagen? Dein Verhalten gegenüber einigen Usern, vor allem der Userin "Deutscher Diesel" ist völlig inakzeptabel. Wenn du der bist, der du hier vorgibst zu sein, dann bist du ein leuchtendes Negativbeispiel für den Hobbysport. Sportlich sehr erfolgreich aber mit einem Sozialverhalten, dass es einem Angst und Bange wird. Warst du vorher auch schon so oder kam das erst mit dem Radsport?
 
Hallo Wetter,

was genau ist eigentlich dein Problem? Warum gibst du dir soviel Mühe, über die Weinhachtsfeiertage um dich zu schlagen? Dein Verhalten gegenüber einigen Usern, vor allem der Userin "Deutscher Diesel" ist völlig inakzeptabel. Wenn du der bist, der du hier vorgibst zu sein, dann bist du ein leuchtendes Negativbeispiel für den Hobbysport. Sportlich sehr erfolgreich aber mit einem Sozialverhalten, dass es einem Angst und Bange wird. Warst du vorher auch schon so oder kam das erst mit dem Radsport?
Sein Problem: endlich hatte er die einmalige Chance, uns seine unglaublichen Taten minutiös vorzurechnen und keiner von uns Ignoranten huldigt ihn. Alle nur böse und undankbar...
 
Die Ergebnisse, die Wetter oben angab, beziehen sich auf eine Frau, allerdings bezeichnet Wetter sich in einem der späteren Posts als Mann.
Ich gehe dahar davon aus, dass hier lediglich gezielt provoziert wird und dazu die Persönlichkeit einer womöglich völlig ahnungslosen Sportlerin missbraucht wird.
 
Die Ergebnisse, die Wetter oben angab, beziehen sich auf eine Frau, allerdings bezeichnet Wetter sich in einem der späteren Posts als Mann.
Ich gehe dahar davon aus, dass hier lediglich gezielt provoziert wird und dazu die Persönlichkeit einer womöglich völlig ahnungslosen Sportlerin missbraucht wird.

Das hast Du falsch verstanden!

"Wetter" ist weder Frau noch Mann, sondern Rentner!
 
Zurück
Oben Unten