• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP 2013/14 ... die Highlights

Wie wäre es mit einer kurzen Auszeit?
Mal durchatmen, zur Ruhe kommen, das Jahr ausklingen lassen. Zeit geben, damit der eine oder andere User wieder die Leiter aus dem Niveaukeller hinaufsteigen kann ;)

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :bier:

Die Idee mit der "Auszeit" finde ich gut, vor allem wo das Wetter bei uns heute morgen richtig schön ist.

;)
 
Heiliger Strohsack, jetzt musste ich doch tatsächlich für einen kurzen Moment überlegen? :)

Nee, bei dem Klasse-Wetter heute fahre ich einen Normalradkringel zu Omma, nur ein wenig die Beine locker halten. Ich merke den letzten langen Lauf noch in beiden Waden!
 
In diesem Forum über gutes Wetter zu berichten, ist nicht mehr ohne Hintergedanken möglich.:rolleyes:
Trotz 60% Regenwahrscheinlichkeit gab es in Köln 100% Sonne und das an einem 31.12:D:D:D

Wetter ist nicht gleich Wetter:idee:
 
So Jungs-alle fertig????
Dann kommt mal runter und :
 

Anhänge

  • images.jpg
    images.jpg
    4,7 KB · Aufrufe: 26
das @Wetter kann man (Mann oder im Plural – Männer) auch beeinflussen; muss nur im richtigen Vereinsheim sein.


Wie vor ein paar Tagen in Karlsruhe Forchheim ;) das finde ich KLASSE Jungs :daumen:
 
Zurück
Oben Unten