• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

WP 2013/14 ... die Highlights

roischiffer

Dipl. Auskenner
Registriert
11 August 2009
Beiträge
1.219
Reaktionspunkte
81
Ort
Hockenheim / Kurpfalz
Hier mal die unverbindliche Vorlage des alljährlichen Threads, in dem die "bemerkenswertesten" Highlights und Stilblüten festgehalten werden können :rolleyes:




PS: Gibbit dieses Jahr eigentlich wieder einen Bambus-Dauer-Marathon in Fernost mit einer gefühlten Tageslänge von über 24 Stunden?
 
Auf jeden Fall gibt es wieder die Diskussion dazu :p Aber war er nicht letztes Jahr schon nicht mehr dabei, weil er keine Lust auf die ewigen Diskussionen hatte?
 
ui ui ui - dass das so persönlich abgeht habe ich nicht erwartet - ich hatte vermutet, dass für die "Anfeindungen" wieder - wie letztes Jahr <klick> - irgendein Thread missbraucht wird
 
Der user Enrico77 ist ja echt klasse mit seinen Kommentaren, und das gerade bei sickgirl. Weniger posten, mehr radeln + gut ist, Enrico. :confused:

Und bitte höflich bleiben, gelle.
 
Ich lass mich nicht von einem hinstellen als einen der nur die Klappe aufreißt!Das hab ich nicht nötig.......!Bin immer friedlich...aber dumm anmachen ..darf man micht nicht!
 
Belo ich las mir von dir bestimmt nicht sagen das ich nur die Klappe aufreiße.......na ja bist halt ein NIVEAULOSES etwas:D
Naja Enrico, Dein Score beim WP lässt schon vermuten, daß Du einfach nur die Klappe aufmachst. Du hast aber schon mitbekommen, daß der Winterpokal seit 1 Woche läuft, oder? :):):bier:
 
Naja Enrico, Dein Score beim WP lässt schon vermuten, daß Du einfach nur die Klappe aufmachst. Du hast aber schon mitbekommen, daß der Winterpokal seit 1 Woche läuft, oder? :):):bier:
Du...ich mach da gar nicht mit....ich brauch mir und anderen nix zu beweisen!Glaub mir...ich trainiere genug!!!:D Ich brauch kein ranking um mich zu motivieren oder so!
 
Zurück
Oben Unten