• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Worms und Umgebung

Sniper81

Neuer Benutzer
Registriert
20 Februar 2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Worms

Hi suche Trainingspartner oder partnerin im Raum Worms. Ich heiße Matthias bin 26 und fahre seid ca einem Jahr RR. Die Form ist leider wieder etwas schlechter geworden nach dem Winter. Naja macht ja nichts können uns ja gemeinsam aufbauen.

Würde mich über positive Zuschriften freuen.
 
AW: Worms und Umgebung

Hi Sniper,
ich komme aus Hemsbach und fahre öfters Richtung Worms. Wie ist den deine Form, was fährst du so???
Viele Grüße
Sven
 
AW: Worms und Umgebung

Hey Matthias,

das trifft sich gut, ich suche nämlich auch Trainingspartner :) . Ich komme allerdings aus der MTB-Fraktion und bin ein absoluter Rennradneuling. Gestern habe ich mir ein RR als Zweitrad gegönnt und bin nach meiner etwas feuchten Einweihung absolut begeistert.
Ich bin auch 26 und wohne in Worms.
Wie fit bist du denn?

Gruß, Susanne
 
AW: Worms und Umgebung

Hey Matthias,

das trifft sich gut, ich suche nämlich auch Trainingspartner :) . Ich komme allerdings aus der MTB-Fraktion und bin ein absoluter Rennradneuling. Gestern habe ich mir ein RR als Zweitrad gegönnt und bin nach meiner etwas feuchten Einweihung absolut begeistert.
Ich bin auch 26 und wohne in Worms.
Wie fit bist du denn?

Gruß, Susanne

Hi Susanne,
ich fahre ebenfalls viel mit dem MTB. Das Rennrad wird meist nur zum Training genutzt oder bei langen Touren. Wenn wir uns mal treffen wollen, egal ob mit MTB oder RR, geb einfach Bescheid!!!
Ich würde mich freuen!

Gruß
Sven
 
AW: Worms und Umgebung

@kamikaze:

Hi Sven,
klar, von mir aus gerne! Ich meld mich! Oder wenn du vorher schon in der Nähe unterwegs bist, maile mich einfach vorher an.
Wie viel trainierst du denn so im Schnitt?
Gruß, Susanne
 
AW: Worms und Umgebung

Hi Susanne,
Hemsbach ist ja nur ca 20km von Worms entfernt, also ein "Katzensprung". Normalerweise trainiere ich 5 mal pro Woche, meist zwischen 2-5h. Dieses Wochenende ist leider schon verplant und ab dem nächsten WE bin ich 2 Wochen auf Malle:D .
Viele Grüße
Sven
 
Zurück
Oben Unten