• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Woran schraubt ihr gerade?

Kind. Nr. 1: 29 Monate
Kind Nr. 2: 3 Monate

...und dann noch viel Stress auf der Arbeit :(

Aber du hast recht, normalerweise geht das sonst ziemlich flott bei mir. Die Teile, bis auf einen passenden Lenker habe ich weitestgehend hier. Okay, Felgen fehlen auch noch. Ich habe mir aber fest vorgenommen, mich über die Ostertage wenigstens um einen Lenker zu kümmern. Laufradsätze habe ich erstmal noch ein paar, die zumindest zum testen gut genug sind...
Achja, da war ja was das auch noch Platz beansprucht ;)
 
:cool:;)Ihr von der Westküste seid Meister darin, einen Spannungsbogen gaaaanz langsam aufzubauen:daumen: - selbst auf die Gefahr hin, daß er zwischendurch mal zusammenbricht, wie in @teamdfl s Simoncini-MEGA-PORN-Faden.

...wenn man in jeder himmelsrichtung bis zum Horizont gucken kann, denkt man einfach in größeren Dimensionen - auch zeitlich...
:D
 

Lustiger "italienischer " Zuganschlag - war wohl gleich Mittagspause


das sind die Reste der Typenbezeichnung :(

und nun der Rest:

@101.20 = 2280g bei 61cm
 
original_Umbau_02.jpg
 
Ich schraube noch nicht, ich spare für mein neues Projekt. gesehen hab ich es schon und wenn der MukMuk mir noch ein paar Bling Bling Teile abnimmt fahr ich nach Starnberg du hol den Rahmen ab.

MfG Jens
 
large_IMG_0007.JPG

das patria war kurz zusammen gesteckt um beim messen festzustellen das der rahmen doch höher ist als in der erinnerung, wird also wohl wieder abgerüstet und veräußert die teile kommen an das titan im hintergrund.
 
das ist die betriebsanzeige des rechenknechts, die sich in der felge spiegelt und ich muss dringend aufräumen!:cool:
 
Zurück
Oben Unten