• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wollen wir den Sinkewitz eigentlich wieder?

Ach Patrik...

25b7ad1e99dfe8eae1fb421b0f524d76.jpg
 
Vielleicht hätte er sich unter einem Pseudonym anmelden sollen. Als "Jan Ullrich" zum Beispiel, jemand mit diesem Namen ist glaube ich zur Zeit nicht gesperrt.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
der puscht sein ego wenigstens nur mit Fotos als gegen Amateur oder Jedermannbratwürste zu fahren
 
Eigentlich kann er einem Leid tun:rolleyes:, weiß einer wie er mitlerweile seinen Lebensunterhalt bestreitet?
 
Eigentlich kann er einem Leid tun:rolleyes:, weiß einer wie er mitlerweile seinen Lebensunterhalt bestreitet?
Keine Ahnung wovon der lebt, ein intaktes Umfeld scheint der jedenfalls nicht zu haben, sonst hätte ihm daraus einer mal sagen müssen, dass er einen an der Waffel hat und seiner unrühmliche Geschichte ein weiteres peinliches Kapitel hinzufügt.
 
der puscht sein ego wenigstens nur mit Fotos als gegen Amateur oder Jedermannbratwürste zu fahren

Deshalb fährt er dann bei Giro delle Dolomiti und macht auf Strava auf dicke Hose?

Dass er nicht fahren darf bis Ende seiner Sperre dürfte in seinem Dopingurteil zum Fettgedruckten gehören. Zumal er den ja schon mehrfach bekam. Und das sicher nicht als losen Wurfzettel.
 
Zurück
Oben Unten