• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wohnzimmer Dekoration

Weihnachtliche Wohnzimmerdeko:

DSC_2189.JPG
 
Bei mir hängen die Birnen nicht mehr an der Decke, sie sind per LED Panel an den Wänden owohl sie eigentlich für Büros gedacht sind. > LED Panels für das Büro und bei für die Werkstatt.

Ist dein Fahrrad etwas anfällig? Solch eine Werkbank ist auf alles vorbereitet :)
Obwohl es mehr wie eine Holzwerkbank aussieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
...das ist ja mal ne super coole Werkbank; echt jetzt. Erinnert mich stark an die in meinem Keller, welche ich von den Eltern übernommen habe. Farb-, und Acetondosen, Werkzeug und alles übersichtlich angeordnet. Plastikdosen zum sortieren und vor allem: Die Faber Stiftebox aus Metall. In meiner sind Sägeblätter für die Laubsäge. Wünsche allzeit gutes Werkeln.
@ FSD: PS. Ich sollte auch mal langsam wieder anfangen, mein "Blümchen-Rickert" möchte zurück auf die Straße.
schöbne Grüße ins Forum
 
Kennt ihr eigentlich schon meine Deko im Gäste WC ? Mittlerweile hängen da ein paar mehr Schaltungen, wegen der Hüge Nabe bitte keine Nachfragen, weil die ist nicht mehr da, wird halt immer mal aktualisiert, die Auslage.
DSC_1037.JPG


DSC_1038 (2).JPG


MfG Jens
 
Kennt ihr eigentlich schon meine Deko im Gäste WC ? Mittlerweile hängen da ein paar mehr Schaltungen,
Auf der Camap - Bühne ganz links, so etwas gehört doch an ein schönes Radl.
Wenn Du die nicht selbst fahren möchtest, also ich würde mich erbarmen......
 
Zurück
Oben Unten