• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wohnzimmer Dekoration

Also die Häkeldinger sind doch gar nicht übel. Zumindest nicht so übel, wie wenn man Werkzeug und verschmierte Lappen in der halben Wohnung verteilt. Ach und Fahrräder natürlich ;)
 
Bei den Haekeldingern ist's vermutlich aehnlich wie mit Fahrraedern: die Masse macht's ;-)
Den gezeigten finde ich ganz lustig - aber wo ich den hintun sollte, wuesste ich auch nicht.
 
Bei den Haekeldingern ist's vermutlich aehnlich wie mit Fahrraedern: die Masse macht's ;-)
Den gezeigten finde ich ganz lustig - aber wo ich den hintun sollte, wuesste ich auch nicht.

...hintun kann man die überall (also bei uns steht sowas überall rum:) )
owl.jpg


...wir haben aber auch Schnittmengen:
skull.jpg
 
Na das wär doch ne Idee für den Advendskalender...bist du schon eingetragen?

Cu Danni

P.S. Grad nachgeschaut, bist am 26. dran ;)
 
Hab´s gerade der besten Frau der Welt gezeigt, also meiner. Die will jetzt sofort diese Eulen haben!
 
Also ich find alle 3 Figürchen Klasse
...damit hier kein falscher Eindruck entsteht: ich find die Häkel-Dinger auch klasse, sollte nur als Beispiel dienen, dass jeder (zumindest bei uns) sich irgendwie "austobt". ...und zaunk hat recht; im Vergleich zu ölverschmierten Lappen, dreckigem Werkzeug, Rädern, die immer wieder beim Trepperauftragen Macken in den Wandverputz hauen usw. machen sich die meisten Hobbys irgendwie "wohnungskompatibler"... Zum Glück ist meine Frau glücklich wenn ich glücklich bin (und andersrum)...
 
Meine hat sich gerächt, indem sie ihre Plüschtiere bei mir ins Spielzimmer "drapiert" hat:
large_Sofa.jpg

Ich räche mich mit mehr Rädern :D
 
Zurück
Oben Unten