• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wo stellt ihr euer Rennrad ab?

@kookaboora22
wenn man deine erstellten Threads mal so durchliest, könnte man den Verdacht haben...

... dass das nichts wird mit dem Räder klauen, wenn er nicht mal weiß, dass Profis ihre Sachen in einem geschnürten Bündel auf dem Rücken und nicht im Rucksack transportieren :D

I. Ich möchte es jetzt ohne viel Aufmerksamkeit zu erregen wieder haben.

Wie sind eure Erfahrungen mit Akku-Flexen?

Bolzenschneider sind zu groß für meinen Rucksack. Was fallen euch sonst noch so für Lösungen ein?

Dieb.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich habe mir so eben die Frage gestellt, wo man am Besten sein Rennrad lagert!
Lagern? Die werden gefahren!
Wo lasst ihr euer Rennrad stehen?
Das geht dich gar nix an. Wenn ich jemanden erwische, wie der der sich an einem meiner Räder zu schaffen macht, ...
Die Polizei kann den dann ganz bequem im Krankenhaus interviewen.

In unserem Nest hat mal eine Rentnerin einen Fahrraddieb im Keller festgesetzt. Als die Polizei kam, lag der Typ unter einem Regal und sah nicht mehr ganz so gut aus. :D
Sie sagte, der Kerl hätte sie mit seinem Werkeug bedroht. Ob's stimmt?
Das war ein Kerl, der zu dem Zeitpunkt noch unter 21 war. Dennoch war der schon recht aktiv. In der Wohnung und der Garage lag ziemlich viel Zeugs.
Auf jeden Fall konnte der wohl wochenlang kein Werkzeug mehr anfassen. - Die Finger waren überwiegend gebrochen. - Da hat das "Regal" anscheinend ganze Arbeit geleistet. :cool:

Schade, dass die Rentnerin nicht meine Nachbarin ist. :D
 
Bei mir haengt es im Schlafzimmer an der Wand und ich nehme es dort eigentlich nur zum fahren runter und lasse es nie unbeaufsichtigt, wenn es sich ausserhalb meiner Wohung befindet!
 
Ah, ein chips + beer - Thema:
in meinen pics sollte das Schienensystem zu sehen sein, an dem die Renner im Arbeitszimmer hängen. LEDs an der Rollschiene? - leider geil!:daumen:
Es ist wie bei der Liebsten vor dem Kleiderschrank: Du schaust Dein outfit an und rollst die Räder beiseite, bis die Farbe passt..:D

Unernste leicht spottende Grüße! campi (das Szenario ist aber echt)

btw.: Diebe mit geliehenem Sprinter auf Radveranstaltungen könen beten, daß die Polizei schnell da ist, bevor noch die beklauten Radsportler volle Wirkung entfalten....:eek:
 
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, sind die nächsten Threads
  • Und wo wohnt ihr so?
  • Und wo arbeitet ihr so?
  • Wer war dieses Jahr schon im Urlaub?
 
Zurück
Oben Unten